alpha_omega
Bekanntes Gesicht
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Schlechtes Beispiel da niemand weiß wie er ohne Bart aussieht.
Guckst du, voll hässlich
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Schlechtes Beispiel da niemand weiß wie er ohne Bart aussieht.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Erstmal - alpha, geile Sprüche![]()
![]()

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Also Mel Gibson sieht ohne Bart besser aus!
![]()
Der Weihnachtsmann hingegen kommt auch im Sommer mit Bart wesentlich authentischer rüber:
![]()
![]()

Der Weihnachtsmann hingegen kommt auch im Sommer mit Bart wesentlich authentischer rüber

BigJim hat folgendes geschrieben:
Möchte so einen Bart haben wie die von ZZ Top. Dazu vielleicht noch ein windschlüpfriger Irokesen-Haarschnitt (passend zu den sommerlichen Temperaturen), dann passt das bei mir.
Hier geht`s zu den Bärten:
http://www.youtube.com/watch?v=0_EFdod4YDo
![]()

Mustafa2 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich möchte mir einen bart wachsen lassen aber ich bekomme an den Wangen keine Haare.
Sonst bin ich überall behart wie ein bär
Ich möchte mir umbedingt mal einen bart wachsen lassen, kann man vieleicht irgendwie den Bart schneller wachsen lassen ich werde bald 19 und möchte nicht noch einpar jahre warten bis es wächst.
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Call of Beauty: Modern Hairfare![]()

Oder sind die wieder im Kommen?

alpha_omega hat folgendes geschrieben:
BigJim hat folgendes geschrieben:
Möchte so einen Bart haben wie die von ZZ Top. Dazu vielleicht noch ein windschlüpfriger Irokesen-Haarschnitt (passend zu den sommerlichen Temperaturen), dann passt das bei mir.
Hier geht`s zu den Bärten:
http://www.youtube.com/watch?v=0_EFdod4YDo
![]()
Das sind keine Bärte, das ist mit Hairspray präparierte Zuckerwatte.
duck und weg
![]()

Also wenn wir jetzt schon bei den ernsthaften Beiträgen sind... Um für ordentlich Haare im Gesicht zu sorgen reicht es eigentlich schon sich einfach ein Eichhörnchen an die Backe zu kleben.
, geil. Stell mir das grad bildlich vor. Hat jemand nen Bildbearbeitungsprogram??? Das muss ich sehen

wat jetz in und out is is ja was den bartwuchs angeht mal ziemlich wurscht, solangs einem selbst gefällt. die holde weiblichkeit hat übrigens auch nix generell gegen nen bart einzuwenden, meiner besseren hälfte gefällts jedenfalls (sicher damit sie weniger von meinem gesicht sieht, aber mit solchen vermutungen zerstört man sich nur die romantische stimmung
). mein bartwuchs is allerdings auch etwas mangelhaft, hät gern den edward norton bart...
[/img]