Frybird
Bekanntes Gesicht
Sieht so aus als werden Amerikaner in letzter Zeit angerufen und begrüßt mit den Worten (frei übersetzt): "Hey, was läuft, Mann? Hier ist Bart Simpson"
Natürlich ruft nicht Bart Simpson an, sondern Nancy Cartwright, Synchronsprecherin des vielleicht bekanntesten kleinen Zeichentrickchaoten aller Zeiten.
Diese verkündet freudig, das sie letztens Thethan Level 7 erreicht hat, und wirbt für das "Flag World Tour Event" am 31. Januar in Hollywood, eine Scientology Propaganda Veranstaltung, und mischt dabei ihre eigne Stimme mit der von Bart.
Matt Groening hat dazu noch keinen Kommentar abgegeben, aber Simpsons Produzent Al Jean soll gesagt haben das dies natürlich nicht von offizieller Seite authorisiert sei, und das die Simpsons nicht für eine Religion, eine Philosophie oder ein Glaubenssystem wirbt das so hintergründig ist wie ein Butterfinger Riegel.
Link: http://www.escapistmagazine.com/news/view/89041-Bart-Simpson-Shills-For-Scientology
-------------------------
Es wäre falsch jetzt Scientology dafür anzuschwärzen, dass sie mit penetranten Anrufen für ihre Pseudo-Religion werben (das machen viele andere auch), aber es ist immer wieder ekelhaft von sowas zu hören, und bei so einer gleichzeitig unsinnigen, aber dennoch reichen und star-gesponsorten Organisation regts einfach nur auf.
Wie lange dauert es noch, bis die deutschen Synchronsprecher unserer Lieblingsserien uns anrufen und zum Auditing einladen?
(FREITAG SUPER BONUS!!! Das Tom Cruise und Will Smith Scientologen sind, ist allgemein bekannt, aber wusstet ihr das von denen schon?
http://www.cracked.com/article_14932_top-10-secret-celebrity-scientologists.html )
Natürlich ruft nicht Bart Simpson an, sondern Nancy Cartwright, Synchronsprecherin des vielleicht bekanntesten kleinen Zeichentrickchaoten aller Zeiten.
Diese verkündet freudig, das sie letztens Thethan Level 7 erreicht hat, und wirbt für das "Flag World Tour Event" am 31. Januar in Hollywood, eine Scientology Propaganda Veranstaltung, und mischt dabei ihre eigne Stimme mit der von Bart.
Matt Groening hat dazu noch keinen Kommentar abgegeben, aber Simpsons Produzent Al Jean soll gesagt haben das dies natürlich nicht von offizieller Seite authorisiert sei, und das die Simpsons nicht für eine Religion, eine Philosophie oder ein Glaubenssystem wirbt das so hintergründig ist wie ein Butterfinger Riegel.
Link: http://www.escapistmagazine.com/news/view/89041-Bart-Simpson-Shills-For-Scientology
-------------------------
Es wäre falsch jetzt Scientology dafür anzuschwärzen, dass sie mit penetranten Anrufen für ihre Pseudo-Religion werben (das machen viele andere auch), aber es ist immer wieder ekelhaft von sowas zu hören, und bei so einer gleichzeitig unsinnigen, aber dennoch reichen und star-gesponsorten Organisation regts einfach nur auf.
Wie lange dauert es noch, bis die deutschen Synchronsprecher unserer Lieblingsserien uns anrufen und zum Auditing einladen?
(FREITAG SUPER BONUS!!! Das Tom Cruise und Will Smith Scientologen sind, ist allgemein bekannt, aber wusstet ihr das von denen schon?
http://www.cracked.com/article_14932_top-10-secret-celebrity-scientologists.html )
glaub wenns mitm studium bei mir nix wird mach ich auch ne sekte auf, genügend idioten die eintreten scheints ja zu geben, aber ich gründ lieber ne gamerreligion und keine die daran glaubt, dass wir in echt körperlose wesen sind, die von nem außerirdischen herrscher als bestrafung auf die erde gesperrt wurden in diese menschlichen hüllen 
mein vergleich bezog sich auch viel mehr auf das, was beide glaubensarten vermitteln wollen - es ist in meinen augen beides totaler bullshit. aber für uns klingt die christenstory "normaler", weil wir damit sozusagen aufgewachsen sind. von kleinauf wird uns schon in der schule erzält, wie irgendso nen typ in nem wal gehockt hat. die ganzen absurden geschichten aus der bibel sind weniger absurd gegenüber anderen absurden geschichten aus anderen religionen/sekten/whatever, aber nur, weil unsere kultur dadurch geprägt ist. ich für meinen teil finde, dass die einzige logische erklärung für die welt, deren entstehung und entwicklung (fälschlicherweise als evolution bekannt) das "unintelligent design" ist. aber erklär mal einem, dass gott lecker ist, wir von piraten abstammen und die mammuts nur ausgestorben sind, weil gott/das FSM grade besoffen war. die zeigen dir alle den vogel. genau so wie ich denen den vogel zeige, wenn sie mir weiß machen wollen, dass irgendsoein sandalenhengst ein meer in ägypten geteilt hat. nicht nur eine glaubensfrage, sondern viel mehr eine der toleranz