Banjo 3 und Vorbestellungen

I

Illuminati

Guest
So ich wollt mal was fragen. Und zwar gab es ja immer Gerüchte um einen 3 Teil Der Banjo Kazooie/Tooie Reihe, für die X-Box 360. Wisst ihr ob da was drann is ? Und noch ne Frage habt ihr euch die X-Box 360 Vorbestellt und wenn ja Welche Version.

Ob "Banjo 3" wirklich schon in der Mache ist, weiß ich nicht, allerdings sollte es wohl keinen Zweifel daran geben, dass Rare nen dritten Teil für die Xbox 360 entwickeln wird.
Zum Thema Xbox 360: Würd sie gern vorbestellen, leider fehlt mir momentan nur das Geld, so dass ich noch 1, 2 Monate länger warten muss, bis ich die Konsole endlich bei mir aufstellen kann. Werd mir natürlich die Premium-Edition holen, das Core-Set ist meiner Meinung nach für ernsthafte Videospieler nicht geeignet und zielt nur auf Gelegenheitszocker ab.

jO stimmt wohl is sowas von teuer das ding........aber dafür rockts auch heftig..ich hoffe das der 3 Banjo teil für 360 rauskommt aber danke nochmal.

wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Ob "Banjo 3" wirklich schon in der Mache ist, weiß ich nicht, allerdings sollte es wohl keinen Zweifel daran geben, dass Rare nen dritten Teil für die Xbox 360 entwickeln wird.
Na hoffentlich. Ich fand die beiden Vorgänger absolut genial. Die gehören auf jeden Fall zu den besten Spielen aller Zeiten und langsam wird es Zeit für einen Nachfolger.

Wäre nett, wenn da ein Teil 3 auf 3660 kommen würde. Wäre ein 5ter Kaufgrund für mich für eine 360, neben den anderen 4 (Coole Maschine und super Games und Live und VGA).

Wie ich aber RARE kenne wird das für 360 bestätigt und auf 1080 (2 Konsolen später) Erst auf den Markt gebracht! :bigsmile:

Zurück