[b]Toptitel kritisieren ?? Nein Danke !!![/b]

F

Fenris.1

Guest
Hallo an alle !

Vor einiger Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, das negative Kritik an Top-Games wohl eher unerwünscht ist bei den "Gamezonern" !?!
So zum Beispiel habe ich meine Meinung zu HALO abgeliefert - und die war ziemlich vernichtend !!
Doch - was soll ich machen ?? In meinen Augen ist das ein Sch...-Spiel: der Jeep hat ein Fahrverhalten, jenseits von gut und böse. Jedes Fahrrad ist besser zu steuern !!
Schleichen ist nur bei gedrückt bleibendem Stick möglich - so ein Pfusch !! Wäre es nicht sinnvoller gewesen, den Schleichmodus an- und ausschalten zu können ?? Meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Doch anstatt sachliche Mails zu bekommen, erhält man dann Mails, in denen einem vorgeworfen wird, das man keine Ahnung hätte...! Bis auf eine Ausnahme, fairerweise gestanden. Grosses Danke hierfür nochmals an R.
Vertragen die XBoxler etwa echt sooooo wenig Kritik ?? Akzeptanz anderer Meinungen gehört dazu, egal ob man diese Meinung nun teilt oder nicht.
Mit freundlichen Grüssen, Fenris.1

Wenn Du das unter einem Deiner anderen Nicks bzw unter dem ursprüchlichen Nick posten würdest, könnte man es vielleicht nachvollziehen. So stellst Du viele vor ein Rätsel

:knockout:

Ich habe diesen Thread nicht getippelt, um irgendetwas damit auszusagen. Es erscheint mir nur ein wenig schwachsinnig, keine negative Kritik über "sein" Lieblingsgame zu akzeptieren. Ich glaube, der Sinn und Zweck von Meinungen und (vor allem) Previews liegt darin, Informationen weiterzugeben. Für Leute, die dieses Game nicht besitzen und sich über Stärken und Schwächen ein Bild machen wollen - um es anschliessend zu kaufen - oder auch nicht.
Ist das nicht Grund genug, um ins Forum zu schreiben ?

@ Klasch:

Mein Nick ist und war schon immer Fenris.1 !!
Bin allerdings erst seit schlappen 2 Monaten dabei, vielleicht daher Deine Meinung, ich hätte ihn geändert ?!
Gruss ;)

Klasch hat Recht. Unter DEM nick hast du noch keinen Review für Halo gemacht;) :devil:

:0 ääähh - nööö, soweit will ich nun doch nicht gehn...!
:halo:
Kannst meine - zugegebenermaßen etwas überreagierte - Meinung zu Halo ja selbst nachlesen. Zweite von oben.

MEINUNG - nicht Preview !!!
Über Games, die mir nicht soooo gut gefallen, schreibe ich keine Previews, da ich so etwas unfair finden würde.

LOL - steh zu Deinen Schandtaten
------------------------------------------------------------------------------

OK, jetzt muss ichs zugeben. irgendwann musste es ja die Öffentlichkeit erfahren. Ich gebs zu: Ich war es...

ich bin Green Acid, DrKuelah, Whopper, Pilobster, Cubey, Link, Chocobo, Xboxer, Syxx, Dansk, Sonyfan, testuo, Weedfreak, Perfect 007, van Helsing, Dan Fury, Hazuki-San, Theo und Ravenous.

ich bin dafür verantwortlich, dass Big N Rare verkauft hat.

ich bin auch dafür verantwortlich, dass die Steuern erhöht wurden.

Und mag man es auch kaum gauben, ich bin dafür verantwortlich, das ich hier so nen Müll schreibe :bigsmile: :p ;)

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=15345&systemid=8&pn=3&rand=0401233116

Previews schreibe ich so ^ - falls es wen interessieren sollte.

@Fenris.1:

der Jeep hat ein Fahrverhalten, jenseits von gut und böse. Jedes Fahrrad ist besser zu steuern !!

Das Fahrverhalten entspricht lediglich nicht der konventionellen Rennspiel-Fahrzeug-Steuerung; wenn man sich an diese Steuerung erstmal gewöhnt hat, erzielt man verdammt gute Ergebnisse (die dem Fahrverhalten eines ECHTEN Fahrzeugs weit näher kommen als alles andere)! :)

Schleichen ist nur bei gedrückt bleibendem Stick möglich - so ein Pfusch !! Wäre es nicht sinnvoller gewesen, den Schleichmodus an- und ausschalten zu können ?? Meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Bei gedrückter Stick-Taste DUCKT man sich, das hat mit Schleichen nichts zu tun; die Aliebemerken Dich, egal ob Du Dich duckst oder normal gehst! :)

Wegen sonstiger Kritikpunkte: bitte immer schön fleissig an mich wenden! :bigsmile:

Hy Hüni !

Ich will Dir echt nicht zu nahe treten, aber - eine geduckte Haltung nimmt er ein, das ist richtig. Doch, nennt man eine Fortbewegung in geduckter Haltung nicht - äh...schleichen ?
Sorry, wenn ich da mißverstanden wurde.
Ob die Aliens mich dennoch bemerken würden, ist eigentlich egal ! Mir geht es viel mehr darum, ob es (auf einfache Art und Weise) möglich ist.

Fahrverhalten ist realistisch ?? Sorry, aber ich fände den Begriff "Rutschverhalten" :) passender.
Besonders im letzten Level, während der Flucht.
Gruß

@Fenris: hast Du bereits den Führerschein?

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
No, Sir ! 100 Punkte für Sie !
Allerdings gehst Du nur indirekt auf meine Antwort ein. ;)
Hab ich Unrecht ? Dieser Jeep ist doch gerade im letzten Level echt ein wenig eigenwillig. Gäbe es in unserer Stadt auch derartige Autos - ich würde nie wieder einen Fuß vor die Tür setzen ! :0

Wat????? Du findest Halo nicht gut???
Schande über dich, hinweg mit dir böser Geist.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Was heisst nicht gut ?!
Eigentlich ist es ja nicht übel, oder erträglich :) :bigsmile: !
Nur eben dieser Rennbob auf scheinbar slicks-ähnlichen Reifen, den Ihr als Auto bezeichnet (is ja gut, ich meins doch nicht so) und die Schleichen-Funktion. Die sind aus meiner Sicht irgendwie - mißlungen - vorsichtig ausgedrückt.
Übrigens, ich hab keine Ahnung, was ein nicht vorhandener Führerschein mit der Beurteilung der Fahreigenschaften dieses Vehikels zu tun haben sollen.
Ich halte mich nämlich auch durchaus dazu in der Lage, z.B. einen Egoshooter zu beurteilen - auch wenn ich bisher noch nicht das "Vergnügen" :sun: hatte, durch die City zu rennen und auf wasweissichwas zu ballern.
Schande über mich ? Nun gut, zumindest für den eben gebrachten Vergleich schäme ich mich, aber er verdeutlicht meine Denkweise ungemein. :blackeye:
Gruß

Ich kann absolut nicht verstehen was du an Halo auszusetzen hast!!:knockout:
Naja, jeder hat einen anderen (schlechten) geschmack:blackeye:

Zurück