Interessante Geschichten hier ;-))
Um mich mal einzumischen , denke ich daß sowohl die "hoppelei"
als auch Gewalt zwei der grössten "triebfedern" der menschheit sind , obs dem einen nun passt oder nicht.
Als ansatz hierfür gebe ich mal zb diverse Unfälle auf etwaigen Autobahnen zu bedenken an denen sich alle einen abgeilen....vom 5 jährigen bishin zur 90 jährigen.
Bei Spielen isses nich grossartig anders, besonders viel Gewalt (blut literweise , lustiges umherfliegen von gedärmen) all daß übt auf nen Grossteil der spieler Faszination aus.Wobei es in einzelfällen immer drauf ankommt inwieweit hier gegangen wird....meiner meinung nach hörts dann bei Manhunt auf(wie gesagt nur meine meinung)es sein denn , es wäre garantiert ,daß niemand an das Game rankommt der unter 18 ist.Real würd ich mal schätzen daß mehr Jugendliche als Erwachsene das game zuhause haben
Generell betrachte ich es subjektiv, da wäre einmal das völlig durchgeknallte Thema gewalt in bereichen wie Mord, Vergewaltigung, tierquälerei.kriege (wobei letzeres auch wieder nen thema für sich ist) etc was meiner meinung nach nur aus kranken gehirnen entspringt (die ebenfalls meiner meinung nach "gewaltig" in den Zustand des Exitus versetzt werden sollten) und dann gibt es die Gewalt in Formen derer sich keiner oder nur ganz ganz wenige entziehen können , was wiederrum an der natur des menschen liegt.
Hierzu bestes beispiel dieses Forum hier, leutz schaut euch nur ma die posts an in denen irgendwer irgendwen oder irgendwas kritisiert oder ansatzweise beleidgt, schon machts wuaschhhhhhhhh und alles stürzt sich drauf wie ne Horde Hyänen....da wird dann aus solch nem Thread ne massenkeilerei mit 2400948 beiträgen ,soviel zu natur des menschen
Und wenn ich morgen im hier ansässigen Olympiastadion die guten alten Gladiatorenkämpfe wieder ins leben rufen würde, wäre ich in einem monat Milliardär.
Auch das wieder , die natur des menschen.
Alles in allem will ich nur sagen daß Gewalt generell in allen drinsteckt. ab ner gewissen grenze hingegen wirds aber einfach nur krank.....but, wen wunderts , bei 1249930040000 "viechern" unserer spezies müssen ja diverse Psychopathen dabei sein.
und wenn man jetz bei oben geschriebenen das wort gewalt durch das wort sex ersetzt , passt es ebenfalls wie die faust aufs auge..lol, stellt euch das mit dem Olympiastadium mal so vor....Massenorgie
Und auch hier würde ich als veranstalter wieder Milliardär werden.))))))))))))))
Fazit, beides ist Natur,nur einige treten sie mit füssen
Ps.Gewalt macht mir in form von gewaltig Gas geben spass, oder den squashball gewaltig an die wand zu donnern...löl
Und zum thema sex.......dreifaches....
greeeetttzzzz