Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
@Super Mario: Halo2, Doom3 usw. ist ja alles recht und schön, aber was ist mit den Leuten, die lieber Rollenspiele, Adventures, Beat 'em ups und dergleichen spielen oder generell die Software aus japanischen Schmieden bevorzugen? - Die sind weder mit GCube (mal abgesehen von den Spielen von GCube fanboy par excellence Shinji Mikami oder halt Nintendo selber) noch XBox (bestenfalls mal 'ne Umsetzung von games, die bereits 1 Jahr auf dem Buckel haben, und Sega eben) besonders gut bedient. Ich scher mich z.B. kein bißchen um Spiele wie Doom3 oder Halo2. Mal abgesehen davon sind Spiele wie Z.O.E.2, Silent Hill 3 oder Primal durchaus optische Leckerbissen, da beißt die Maus kein' Faden ab. Außerdem ist Grafik Power bei weitem nicht alles, sonst würd ich auf meinem PC spielen. Tja, ein Ferrari ohne Sprit wird halt niemals ein Rennen gegen ein altes Fahrrad gewinnen.
Um zum eigentlichen Thread zurückzukehren: Meine PS2 (meine neue, alte ist leider verreckt: Bad Sony, bad!) funzt einwandfrei (die neuen Modelle scheinen die Kinderkrankheiten überwunden zu haben)und ist noch nie abgestürzt (weder beim Filme gucken noch bei GTA:VC spielen).
Um zum eigentlichen Thread zurückzukehren: Meine PS2 (meine neue, alte ist leider verreckt: Bad Sony, bad!) funzt einwandfrei (die neuen Modelle scheinen die Kinderkrankheiten überwunden zu haben)und ist noch nie abgestürzt (weder beim Filme gucken noch bei GTA:VC spielen).