jesus2k
Bekanntes Gesicht
ist zwar hier kein autoforum, aber mein lieblingsforum deswegen poste ich das ma hier 

bald ist es soweit und ich werde mir ein auto kaufen
leider muss ich meinen roller dafür verkaufen den papi mir vor 1,5 jahren gekauft hat 
naja am autoführerschein bin ich nun auch dabei
ich habe nicht viel geld zur verfügung und wollte euch mal fragen was für ein auto für einen anfänger gut wäre der nicht so teuer ist. das auto sollte nicht so teuer in der anschaffung sein bzw sehr billig
es sollte einen kleinen motor haben. eventuell 1,2 liter oder so. halt mit 50 ps oder so. es sollte auch in der versicherung und steuer nicht so teuer sein.
ich dachte da so an opel corsa a oder vw polo.
habt ihr erfahrung mit den autos gemacht ?
welche davon sind qualitativ besser ?
kennt ihr ähnliche anfängerautos die sich lohnen würden ?
Über antworten freue ich mich.

bald ist es soweit und ich werde mir ein auto kaufen
leider muss ich meinen roller dafür verkaufen den papi mir vor 1,5 jahren gekauft hat 
naja am autoführerschein bin ich nun auch dabei

ich habe nicht viel geld zur verfügung und wollte euch mal fragen was für ein auto für einen anfänger gut wäre der nicht so teuer ist. das auto sollte nicht so teuer in der anschaffung sein bzw sehr billig
es sollte einen kleinen motor haben. eventuell 1,2 liter oder so. halt mit 50 ps oder so. es sollte auch in der versicherung und steuer nicht so teuer sein.ich dachte da so an opel corsa a oder vw polo.
habt ihr erfahrung mit den autos gemacht ?
welche davon sind qualitativ besser ?
kennt ihr ähnliche anfängerautos die sich lohnen würden ?
Über antworten freue ich mich.