Aufbau Spiele Tipp.

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo..

ich suche ein gutes aufbau spiel.
sollte in die richtung von siedler oder anno gehen. will mir demnächst eins kaufen. kann mich aber nicht entscheiden welches. mir ist der spielspaß in erster linie sehr wichtig. die grafik sollte auch stimmen.

mein system:

-Windows 7 - 32 bit v.
-Intel Core 2 Quad q6600 @ 2,40 GHz
-4 GB Arbeitsspeicher ( nur 3 GB genutzt )
-600 Watt Netzteil
-500 GB SATA Festplatte
-Ati Radeon hd4890 1024 vram
-gygabite mainboard
-19 zoll lcd monitor ( asus )

ich denke das sollte für die neuesten spiele reichen ^^..
 
-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

Halli Hallo..


ich suche ein gutes aufbau spiel.

sollte in die richtung von siedler oder anno gehen. will mir demnächst eins kaufen. kann mich aber nicht entscheiden welches. mir ist der spielspaß in erster linie sehr wichtig. die grafik sollte auch stimmen.


mein system:


-Windows 7 - 32 bit v.

-Intel Core 2 Quad q6600 @ 2,40 GHz

-4 GB Arbeitsspeicher ( nur 3 GB genutzt )

-600 Watt Netzteil

-500 GB SATA Festplatte

-Ati Radeon hd4890 1024 vram

-gygabite mainboard

-19 zoll lcd monitor ( asus )


ich denke das sollte für die neuesten spiele reichen ^^..


Ich kann dir "Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs" sehr empfehlen, wenn du es nicht schon hast.

Mit ist das Spiel hier selbst bei gamezone im Forum ans Herz gelegt worden. - Super Tipp!
 
Viel Auswahl gibt es da leider nicht mehr, meine Favoriten sind noch immer Anno 1602 (den neuen nicht gespielt) und Siedler 2 (bzw. das Remake)... Die Cultures-Teile sind auch ganz cool...
 
Habe dann eher spiele im auge die auch grafisch herforragend sind. also auch die efenkte sollen auch stimmen ect.

die siedler: aufstieg eines königreichs - habe ich schon gespielt und ich muss sagen das das spiel einfach nur genial war!

anno 1404 funktioniert nicht richtig bei mir, da mein grafikkartenhersteller anno wohl nicht ganz mag -> texturfehler.. es gibt noch keinen hot fix oder patch dafür :blackeye:

ich war in überlegung mir anno 1701 zu kaufen. sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus.
und mit dem add on :"der fluch des drachen" macht es auch noch etwas mehr spaß denke ich.
 
Zurück