Gamer2000
Bekanntes Gesicht
hallo zusammen,
ich, einer der ersten Xbox360 besitzer , bin jetzt auf der suche nach ersatz.
meine "elite" , die ich mir nach der premium konsole zugelegt hatte, hat seinen geist aufgegeben.
mein netzteil blink orange und die elite lässt sich nicht mehr starten.
ich habe natürlich bereits gegoogelt und erfahren, dass es wohl an der konsole liegt und diese repariert werden müsste.
da sich eine raparatur nicht lohnt (ca. 100 ), werde ich mir einfach eine neue konsole holen, und jetzt hier meine frage :
ich möchte erlich gesagt nicht so viel ausgeben (max.160 - angebot hier in nürnberg : Slim (4GB) für 159 ) und wollte daher die slim mit 4 GB holen, meine frage nur ist, ob der speicher langen wird !?
kann man die dann evtl aufrüsten ?
kann man mit der slim kabellos online zocken ?
danke für eure antworten...
ich, einer der ersten Xbox360 besitzer , bin jetzt auf der suche nach ersatz.
meine "elite" , die ich mir nach der premium konsole zugelegt hatte, hat seinen geist aufgegeben.
mein netzteil blink orange und die elite lässt sich nicht mehr starten.
ich habe natürlich bereits gegoogelt und erfahren, dass es wohl an der konsole liegt und diese repariert werden müsste.
da sich eine raparatur nicht lohnt (ca. 100 ), werde ich mir einfach eine neue konsole holen, und jetzt hier meine frage :
ich möchte erlich gesagt nicht so viel ausgeben (max.160 - angebot hier in nürnberg : Slim (4GB) für 159 ) und wollte daher die slim mit 4 GB holen, meine frage nur ist, ob der speicher langen wird !?
kann man die dann evtl aufrüsten ?
kann man mit der slim kabellos online zocken ?
danke für eure antworten...