Atari,Sega

The True

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.01.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ihr lieben leut was machen wir heut ich hoffe das ihr euch, über diesen eintrag freut. Ich weis nicht warum aber Atari ist dumm.Sega ist Mega, super kontroller von Steuerung bis optisch das ist doch logisch.
Tschüss sagt the true
ich hoff ihr seit jetzt blue.;)
 
Hi ihr lieben leut was machen wir heut ich hoffe das ihr euch, über diesen eintrag freut. Ich weis nicht warum aber Atari ist dumm.Sega ist Mega, super kontroller von Steuerung bis optisch das ist doch logisch.
Tschüss sagt the true
ich hoff ihr seit jetzt blue.;)

Sowas passiert mir auch immer, wenn ich blau ins Netz gehe :bigsmile: .

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
----------------


Hi ihr lieben leut was machen wir heut ich hoffe das ihr euch, über diesen eintrag freut. Ich weis nicht warum aber Atari ist dumm.Sega ist Mega, super kontroller von Steuerung bis optisch das ist doch logisch.
Tschüss sagt the true
ich hoff ihr seit jetzt blue.;)
----------------

Hi the true,
ich will auch ein paaar Gramm von dem Lustigmacher, Du Pöt!
Aber Sega - zumindestens der Megadrive - war schon genial.
:)
 
Hi ihr lieben leut was machen wir heut ich hoffe das ihr euch, über diesen eintrag freut. Ich weis nicht warum aber Atari ist dumm.Sega ist Mega, super kontroller von Steuerung bis optisch das ist doch logisch.
Tschüss sagt the true
ich hoff ihr seit jetzt blue.;)

Sach mal ganz ehrlich the truth...(hihi kleines Wortspielchen) wohnst du auf'ner Hanfplantage und nascht manchmal von den Sträuchern ? Oder hast du zulange Shadow of the Beast auf'm Mega Drive gespielt? Das musste ich nämlich früher immer tun, wenn ich nicht artig war...
 
Aha, noch ein Spammer mehr.:bigsmile:
 
?
Ich verstehe dort keinen zusammenhang!

Dann scheinst du das Spiel nicht zu kennen. Ist ja auch schon aus der Steinzeit, dafür aber umso schlechter.
Man musste es Anno dazumal zur Strafe spielen, wenn man nicht artig sein Gemüse aufaß. Glaube das Spiel hat in den damaligen Mags so um die 9% Spielspaß bekommen...
 
was habt ihr gegen "shadow of the beast"? "dark castle" war schlimmer... :knockout:

Das stimmt allerdings, mir fiel so auf die schnelle kein schlechterer Titel als Shadow of the Beast ein. Das war aber auch schon übel genug.
Oder war das etwa eines deiner Lieblingsspiele, falls ja, dann zweifel ich an deinem guten Geschmack!:p
 
Jaja chocobo,
gib's zu es war eines deiner absoluten Lieblingsspiele damals, aber du traust dich nicht es zuzugeben!:sun:
 
Zurück