Assassin's Creed Unity im Test: Wer hoch klettert, fällt tief

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity im Test: Wer hoch klettert, fällt tief gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity im Test: Wer hoch klettert, fällt tief
 
Unterstreicht und zeigt mir mal wieder,dass Ubisoft ein geldgieriger Saftladen ist,dessen Spiele aufgrund des immensen Entwicklungsdrucks von Jahr zu Jahr schlechter und in Sachen Preispolitik immer dreister werden....
 
Also was mich stört (an Watch Dogs genauso und beim kommenden Far Cry 4) sind diese unmengen an langweiligen Nebenaufgaben. Also ich hätte lieber davon weniger und mehr Story.

Witzig finde ich das er schreibt das der Hauptcharakter unsympathisch wäre, also ich mag den echt gerne.
 
@Lord:

Damit hast Du nicht Unrecht...Dieses ewig künstlich in die Länge gezogenes Ubisoft-Geplänkel haben die doch mittlerweile bei jedem ihrer Titel..Als sei das Primär-Ziel:

Lieber längere Spiele entwickeln,als qualitativ hochwertige....Quantität vor Qualität....
 
Thanks das Spiel ist super Gerade atmoshere mit den hunderten NPC läst erahnen was in 2 Jahren auf uns zu kommt mit der konsolen gen
 
Kurz um: Das Spiel nervt tierisch! :D
Ich bemerke im 5 Minuten-Takt beschissene Spieldesign-Entscheidungen! Alleine z.B. der Start in Sequenz 3...gerade hat man Arnos Assassinen-Garderobe bekommen und will Erinnerung 1 spielen...hm...Spielerlevel 1...Mission hat Schwierigkeit 2...also Spielerlevel steigern! Und? Wie macht man das? Genau...absolut nachvollziehbar (*hust...Ironie*) mit dem Wählen anderer Ausrüstung! Aber Gute Waffen zu teuer...(naja es sei denn man KAUFT Helix-Credits, sucht wie blöde Schatzkisten oder sucht nach Nebenmissionen erst)...bleibt nur Rüstung ändern...tja...soviel zur neuen Assassinen-Rüstung von Arno...taugt nix...und zack muss was anderes her! NICHT eine Mission damit absolviert...dabei ist der gute Arno nicht einmal vollwertiger Assassine bis dahin! Gratulation!!
 
Also Bugs hatte ich bis jetzt nur ein sonst allem in allem ein super Spiel mit viel wert auf detail ab gesehen von der schwachen animus Story das beste assassins creed denn Arno ist ein super Charakter endlich mal wieder jmd wie ezio
 
Ich werds mir wegen dem Setting 100% holen,
günstig ist es ja. Heute gabs das Spiel für die XO digital im Bundle mit Black Flag für 31,50€.
Wenns in ein paar Monaten mehr Feinschliff erfaheren hat, schlag ich zu.

Kann man den Sturm auf die Bastille nachspielen?
 
Kurz um: Das Spiel nervt tierisch! :D
Ich bemerke im 5 Minuten-Takt beschissene Spieldesign-Entscheidungen! Alleine z.B. der Start in Sequenz 3...gerade hat man Arnos Assassinen-Garderobe bekommen und will Erinnerung 1 spielen...hm...Spielerlevel 1...Mission hat Schwierigkeit 2...also Spielerlevel steigern! Und? Wie macht man das? Genau...absolut nachvollziehbar (*hust...Ironie*) mit dem Wählen anderer Ausrüstung! Aber Gute Waffen zu teuer...(naja es sei denn man KAUFT Helix-Credits, sucht wie blöde Schatzkisten oder sucht nach Nebenmissionen erst)...bleibt nur Rüstung ändern...tja...soviel zur neuen Assassinen-Rüstung von Arno...taugt nix...und zack muss was anderes her! NICHT eine Mission damit absolviert...dabei ist der gute Arno nicht einmal vollwertiger Assassine bis dahin! Gratulation!!

Also ich starte die Missionen trotzdem und sie sind gut schaffbar, warum da steht "sehr schwer" keine Ahnung.
 
Ich werds mir wegen dem Setting 100% holen,
günstig ist es ja. Heute gabs das Spiel für die XO digital im Bundle mit Black Flag für 31,50€.
Wenns in ein paar Monaten mehr Feinschliff erfaheren hat, schlag ich zu.

Kann man den Sturm auf die Bastille nachspielen?


wo gabs das :nut:
 
Echt mal. Sonst soll ich dir auch noch Tiernamen geben und jetzt ruhig sein... :D
 
Zurück