Assassin's Creed Unity im Test: Wer hoch klettert, fällt tief

Ubisoft kann wie alle anderen nicht wissen, wen der neuste Shitstorm trifft, dieser geht eben reihum.,.
 
"Shitstorm" gibt es nur wenn es dazu auch gründe gibt... Oder gibt es eine bestimmte Person die das entscheidet?
 
Heut wird auch jede kleine Kritik schon als shitstorm bezeichnet. Hey Spiel XY hat 2900 5*Rezensionen und zwei 1*Rezensionen...voll der Shitstorm
Thx to some dämliche Web2.0-Kiddies
 
Jede kleine Kritik? In 4 Threads hier geht es nur darum, wie scheiße ACU bzw. Ubisoft ist. Was versuchst du bitte zu schönigen???
 
In vier Threads auf gamezone gleich. Wahnsinn. GZ entfesselt einen Shitstorm der seinesgleichen sucht. So etwas hat die Industrie noch nie gesehen. Aus der Speerspitze der Welt: "Die Ritter der Bildrate!" :D
 
Das ist ja total krass, dann reagiert Ubisoft bloss auf die Kritik hier? Wer hätte gedacht das "WIR" so mächtige User sind, ganz Ubisoft zittert vor uns!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ganz unrecht hat er da nicht, der lord.....kaum gehts um "Ubisoft" muss natürlich jeder notorische Berufsnörgler und ehrenamtliche Klugscheißer den ewig gleichen Senf posten - Gott bewahre dass EA noch beteiligt wäre......eigentlich ist das Spiel ja sowieso nebensächlich - Hauptsache die immer Bösen wollen Geld mit uns verdienen....wie "unethisch" :nut: Klar, gibts Performance Einbrüche.....aber so dramatisch wie hier wieder mal "abgeshittet" wird könnts im Leben nicht sein. Und bitte keine "Sony - MS" Ausflüchte ;)
 
Hier muss Lord mal recht geben. Das Netz spiegelt ein völlig falsches Bild wieder.
Das Game wird zerrissen und als unspielbar dargestellt. Das ist kompletter Blödsinn.

Es läuft rund, hat hier und da ecken und Kanten aber das wars auch schon. Ein Traum von einem Game.
 
Naja es ruckelt halt ein wenig ubd hat Fehler. :)
Unschön und darauf sollte auch ein wenig rumgemotzt werden.
Ubisoft hat ja bestätigt das AC jetzt mehr Zeit bekommen soll und daher hat der kleine Shitstorm ja was gebracht.
 
Naja es ruckelt halt ein wenig ubd hat Fehler. :)
Unschön und darauf sollte auch ein wenig rumgemotzt werden.
Ubisoft hat ja bestätigt das AC jetzt mehr Zeit bekommen soll und daher hat der kleine Shitstorm ja was gebracht.

Das hat es auch, ich sag ja nicht das es perfekt läuft, ich finde es auch nicht gut, dass man es so veröffentlicht hat. Ich als Spieler von ACU bin halt am staunen, was ich hier für abenteuerliche Behauptungen lese, ich kann nicht sagen, wie die PC/PS4 Fassung ist, aber die Kritiker differenzieren das auch nicht weiter...

Jedenfalls hätte ich es unmöglich halb durchspielen können, wenn es so schlimm wäre, wie es hier so mancher darstellen.

Und das Statement von Ubisoft ist auch wieder so ein Ding... glaubst du das? Ich meine hast du mal die Credits und die Releasepolitik von AC verfolgt? Ich glaube nicht, dass Ende 2015 kein neues AC erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
same 4 me.....hatte schon weit "performanceschwächere" Games bei denen kein solcher Shitstorm losbrach. Vielleicht hat die Communitiy auch nur einen "Nörgel Notstand". ;). Ich bin sogar absichtlich am "notorischen" Kirchenfenster rumgekraxelt - laut Video hats da geruckelt wie Sau, gar nix, aber nicht mal ein kleinstes Nachladepäuschen.....vielleicht mach ich auch nur was falsch. :D Oder die ganzen Motzer spielen alle die PS4 Version, könnte ich nicht beurteilen. Nur in den Zwischensequenzen merkt man deutlich dass das Limit merklich erreicht ist, geht aber immer noch. Naja, sollts in Zukunft keinerlei Startprobleme mehr geben. 8)
 
Im Gegensatz zu JannLee bin ich der Überzeugung, dass es nicht nur die kleine Community hier betrifft, weil Ubisoft entschudligt sich ja öffentlich, für den Schritt meine ich müssen sich schon paar mehr aufregen.

Generell aber finde ich beschwert sich das Netz über alles und jeden extremst...
 
Das hat es auch, ich sag ja nicht das es perfekt läuft, ich finde es auch nicht gut, dass man es so veröffentlicht hat. Ich als Spieler von ACU bin halt am staunen, was ich hier für abenteuerliche Behauptungen lese, ich kann nicht sagen, wie die PC/PS4 Fassung ist, aber die Kritiker differenzieren das auch nicht weiter...

Jedenfalls hätte ich es unmöglich halb durchspielen können, wenn es so schlimm wäre, wie es hier so mancher darstellen.

Und das Statement von Ubisoft ist auch wieder so ein Ding... glaubst du das? Ich meine hast du mal die Credits und die Releasepolitik von AC verfolgt? Ich glaube nicht, dass Ende 2015 kein neues AC erscheint.

Das kein Assassin`s Creed 2015 erscheint wurde ja nicht gesagt. Dadurch das man ein weiteres Studio für die Marke verpflichtet hat, haben die anderen Studios mehr Zeit zur Verfügung. Statt das 2 Studios an 2 Teilen der Reihe arbeiten, sind es jetzt 3 Studios für 3 Teile. Dadurch steht jedem Studio ein zusätzliches Jahr zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Revelations wurde von 5,6 oder sogar 7 Studios entwickelt, das weiß ich noch das hörte gar nicht. Deshalb hab ich auf die Credits hingewiesen, es ist bereits ganz Ubisoft in AC involviert...

Auch saßen offiziell die Entwickler doch drei Jahre an ACU und ich wette wenn ich es durchgespielt hab, dann kommen da wieder 10 Minute Credtis und ich lese von sonst wie vielen Ubisoft Studios, externen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte immer wenn man vom "Netz" redet meint man GameZone? Gibt es noch andere Internetseiten?:eek2:

@Garfield: Im Prinzip wie bei Call of Duty. Und ich glaube EA will ja jetzt auch die DICE Niederlassungen und Visceral an BF im Turnus basteln lassen.
 
Ich verstehe nur nicht wieso du von kleinem Shitstorm redest, wäre das ne Angelegenheit von paar wütenden Kunden, würde Ubisoft nicht reagieren...
 
Ich SAG doch ich mein das Allgemein. Heut wird aus jedem Foreneintrag sofort ein shitstorm . normale Kritik scheint es nicht mehr zu geben alles ist gleich ein shitstorm egal ob berechtigt (weil zig tausende Beschwerden) oder konstruiert (weil nur 50-60 Einzelfälle). Die Websites und Netz Welt macht sofort neun shitstorm daraus....das ist lächerlich in meinen Augen, nicht berechtigte Kritik sondern das "mediale Aufbauschen selbst von Kleinigkeiten). ganz unabhängig ob Ubisift, EA, CoD oder AC
 
Zurück