Assassin's Creed Unity im Test: Wer hoch klettert, fällt tief

@Mersa: Ha, du könntest das gar nicht lassen - allein die Diskussionen mit Lord - so pervers das klingen mag, du würdest das ewig vermissen und langsam daran zu Grunde gehen - im Unwissen wieso. :D
 
Okay jetzt hab ichs, dann sind wir ja der selben Meinung (in diesem Fall)!? :)
 
Also je weiter Ich komme umso schwieriger wird das weiter spielen. Mir ging es schon bei Teil 3 auf die nerven das man als assasine nichts zu melden hat und der Kerl eigentlich nur seiner persönlichen Vendetta nach ging. Bei unity ist das ja ne ecke schlimmer. Bei Teil 3 war die Bruderschaft wenigstens am Ende, so hat das ganze wenigstens etwas Sinn gemacht.

Bei unity ist das so als wäre ich einer sportgruppe beigetreten. Das kredo hat keinerlei macht über mich. Ich mache was ich will und jage meiner Rache entgegen und das alles wegen der Liebe zu einer Frau.

Altair wurde herrlich ausgenutzt. Ezio war auf der Suche nach was größerem. Alle anderen sind einfach nutzlose Protagonisten die eher auf Rache aus sind. Neeeeervt
 
Zurück