Arnold Schwarzeneggers Comeback

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ich fand viele Schauspieler erst im alter gut.

Sean Connery, Clint Eastwood...

Die früheren Filme die die in jungen jahren gedreht haben waren imo eher schwach.
Nur als Beispiel.

OK, die Western mit eastwood waren ok, obwohl er da nicht viel zu spielen hatte :D

Ich fand einige Actionfilme mit Schwarzenegger gut oder ok.
Ich erwarte nicht zuviel, mal sehen was er macht.

Wenn er eine Charakterrolle spielt, sollte er darauf achten, dass der Film nicht zu sehr auf ihn zugeschnitten wird, wie die Actionfilme.
Das könnte in die Hose gehen.

Stallone war in Copland auch nicht schlecht.
Lag imo aber auch daran, dass er gute schauspieler um sich herum hatte.


naja, also stallone ist definitv ein guter schauspieler.
siehe auch rocky I + II und rocky balboa.
in copland war er im mittelpunkt, eine grandiose leistung.
zurück zu mister schwarzenegger.
ich habe die info, dass "arnie" in der kommenden fortsetzung von terminator spielen wird.
er wird wieder in die vergangenheit reisen, zu teil 1 , und sich in den kampf zwischen sarah connor und seinem alten ego werfen, d.h. "arnie" gegen "arnie"
soll alles mit special-effects möglich werden.
naja, abwarten und tee trinken, dass wird sicherlich lustig :-))
jetzt fehlt nur noch van damme als universal soldier und sly stallone als judge dredd in terminator :-)) dann hätten wir alles....ach ja und vielleicht noch john mclane :-)))
noch schlimmer kann ja terminator nicht mehr werden :-)
oder doch ? :-)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Stallone war in Copland auch nicht schlecht.

Lag imo aber auch daran, dass er gute schauspieler um sich herum hatte.

Auch mit guten Schauspielern um sich rum kann man richtig mies sein. Das asiatische Kind in From Dusk till Dawn hatte Clooney und Keitel um sich und war trotzdem lachhaft schlecht oder man denke an Batman Returns: Oldman, Caine, Freeman, Neeson, Bale - und Katie Holmes war trotzdem eine Katastrophe (Schauspieltalent hat die sowieso nicht).

Stallone hat mehr Schauspieltalent als es viele Leute anerkennen wollen. Stallone hatte nur das Pech, das er immer wieder miese Drehbücher vorgesetzt bekam. In Rocky 1 & 2, First Blood usw. hat er auch gezeigt, das er was kann. Man hat ihn danach halt immer wieder in anspruchslose Actionfilme gesteckt. Trotzdem gibt es hunderte, wenn nicht sogar tausende wesentlich schlechtere Darsteller.

Zu Arnold: Ich denke er kann sicher noch 1-2 Actionfilme machen. Stallone kann es auch und Rambo 4 sowie Rocky 6 waren ja richtig gut. Das Alter spielt in Hollywood gar keine Rolle - wenn 30jährige High School Teens spielen können oder 30jährige 40jährige Väter sollte auch ein 60jähriger noch anderen Leuten in den Arsch treten können ;)
 
Klar kann ein Film immer schlecht sein und auch ein Schauspieler.

Meinte ja nur, dass (noch) ein paar gute Schauspieler einem neuen Arnoldfilm nicht schaden würden ;)

Und über schauspielerische Qualitäten lässt sich ja immer streiten.
Meist finde ich eine Leistung entweder gut oder eben nicht, hängt aber auch vom Film ab.

Ein gutes Drehbuch kann schlechte Leistungen der Schauspieler auch etwas ausgleichen und umgekehrt.

Kein Schwarzeneggerfilm hätte imo einen Oscar verdient ;)
Also, was seine eigene Leistung als Schauspieler anbelangt.

Und wie man Rambo 4 gut finden konnte bleibt mir so oder so auf ewig ein Rätsel :D
 
Ich sag's noch einmal: Jean Claude van Damme. Miss dich an dem, Arnie, dann sehen wir weiter.
 
Arnold Schwarzenegger hat sich erneut in einem Interview zu seinem Comebakc geäußert. So gab er bekannt, das er derzeit nicht 3 sondern ganze 15 Projekte zur Auswahl vorliegen hat. Darunter befindet sich zum Beipiel ein weiterer Terminator Film, ein Remake zu Predator und Running Man. Außerdem hat man ihm auch eine Rolle angeboten, die auf einer Comicfigur basiert.

Original Zitate:
"Well, first of all it's more [like] fifteen films. Obvious ones from 'The Terminator' to remakes of 'Predator' and 'The Running Man' and all of those things. Then also a lot of original stuff too."

"I am also packaging a comic book character right now. I'm going to announce that sometime by the end of March or the beginning of April."
 
Cry Macho
Arnold Schwarzenegger hat offiziell sein erstes Filmprojekt bekannt gegeben. Es handelt sich um den Film Cry Macho, das auf einem Roman von N. Richard Nash aus dem Jahr 1975 basiert. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer beginnen.

Produziert wird der Film von Al Ruddy, der Arnold Schwarzeneger bereits seit 10 Jahren versucht Arnold Schwarzenegger zu dem Film zu überreden versucht, was ihm nun endlich erfolgreich gelungen ist. Die Regie übernimmt Brad Furman.

Story: Diese dreht sich um einen Pferdetrainer, der von seinem inkompetenten Chef entlassen wird. Gegen Geld stimmt der gebrochene Pferdeliebhaber zu, den 11-jährigen Sohn seines Bosses aus den Händen von dessen mexikanischer Ex-Frau zu entführen. Die Dinge nehmen jedoch eine unerwartete Wendung, als besagte Ex-Frau scheinbar froh ist den jungen Rowdy endlich los zu sein.
 
The Last Stand
Nachdem sich die Aufregung um sein Privat Leben etwas gelegt hat, will sich Arnold Schwarzeneggers wieder vor die Kamera wagen. Ab September sollen die Dreharbeiten zum Western The Last Stand starten, bei dem es sich um den ersten englischsprachigen Film des südkoreanischen Regisseurs Kim Jee-woon (The Good, The Bad, The Weird, "I Saw the Devil) handelt. Das Drehbuch stammt von Andrew Knauer und Jeffrey Nachmanoff (Traitor).

Arnold Schwarzenegger soll darin einen Sheriff spielen, der es mit einem mexikanischen Drogenkartell aufnimmt. Die Rolle sollte ursprünglich Liam Neeson spielen, der jedoch vor kurzem aus noch unbekannten Gründen aus dem Projekt ausstieg.
 
Lionsgate hat eine Kurzbeschreibung zu The Last Stand veröffentlicht:
"Schwarzenegger spielt Sheriff Owens, einen Mann, der in dem verschlafenen Grenzstädtchen Sommerton Junction die wenigen Verbrechen ahndet. Er ließ seinen Posten bei der LAPD hinter sich, nachdem dort eine Operation schiefging, bei der sein Partner verkrüppelt wurde. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei: Gefangene brechen aus einem FBI-Transport aus, unter ihnen der berüchtigtste und meistgesuchteste Drogenkönig, der mit 200mph in einem speziell getunten Auto, mehreren Gangmitgliedern und Geiseln Richtung Grenze rast - genau auf Summerton Junction zu. Dort versammelt sich die geballte Kraft des US-Gesetzes, denn hier ist ihre letzte Chance, den Gangster zu schnappen, bevor dieser hinter der Grenze unerreichbar wird. Obwohl unwillig, wird Owens in die Sache mit hineingezogen, eine der heftigsten Konfrontationen der Kinogeschichte."
 
Zurück