Luigi
Bekanntes Gesicht
Als Xbox Live an den Start ging musste man einige Voraussetzungen betrachten, zum einen sollte man in dem besitzt einer Kreditkarte sein, zum anderen eine DSL Verbindung bei einem Provider haben. Bei den Providern war allerdings ein Haken, und zwar war es für AOL User nicht möglich in den Genuss von Microsoft´s Onlinedienst XBox Live zu kommen, man konnte zwar mit zwei Netzwerkkarten online gehen, doch diese Methode war nicht das wahre. Doch diese Probleme gehören mit der neuen AOL Software 8.0 der Vergangenheit an.
Wenn User also jetzt über AOL 8.0 Live gehen wollen müssen sie:
1. im Dashboard auf den Button "Xbox Live" gehen
2. in die "Netzwerkeistellungen"
3. dann "PPPOE-Einstellungen"
4. und bei "Benutzername" folgendes eingeben - [email protected]
Ist man wie oben vorgegangen, so könnt Ihr mit der XBox über AOL Live gehen.
Ich habe es persönlich vor ein paar Tagen eingestellt. Jetzt geh´ ich immer über AOL Live. Der Ping ist auch ein bisschen schneller... Ausserdem kann ich über einen Benutzernamen ins Internet gehen und GLEICHZEITIG über den anderen Namen XBox Live Spielen,... OHNE ROUTER!!!! hmm
Wenn User also jetzt über AOL 8.0 Live gehen wollen müssen sie:
1. im Dashboard auf den Button "Xbox Live" gehen
2. in die "Netzwerkeistellungen"
3. dann "PPPOE-Einstellungen"
4. und bei "Benutzername" folgendes eingeben - [email protected]
Ist man wie oben vorgegangen, so könnt Ihr mit der XBox über AOL Live gehen.
Ich habe es persönlich vor ein paar Tagen eingestellt. Jetzt geh´ ich immer über AOL Live. Der Ping ist auch ein bisschen schneller... Ausserdem kann ich über einen Benutzernamen ins Internet gehen und GLEICHZEITIG über den anderen Namen XBox Live Spielen,... OHNE ROUTER!!!! hmm