[ANZEIGE] Nintendo Switch Lite vorbestellen: Amazon listet neue Konsole und Preis

Ernsthaft? Wir leben nicht mehr 2009.

Sogar Smartphones haben ne 4k Auflösung und beim zocken hält bei den top Geräten der Akku 4-5 Stunden.

Gut zwar keine 4k Auflösung aber trotzdem muss man ja schon ne engelsgeduld haben wenn man sich 2019 noch 540p irgendwie schön reden muss

Wir reden hier von einem der besten und größten AAA Games der letzten Jahre mit einer riesigen Open World. Kannst doch jetzt nicht mit mobile Games vergleichen.

540p sind sicher nicht beeindruckend. Aber für einen Handheld bei diesem Spiel ist das sicher ok.

Ich rede das nicht schön. Da ich unterwegs kaum zocke und ich zuhause eine One X habe, werde ich das Spiel nicht auf der Switch spielen.
 
Es geht hier aber nicht darum wie groß oder gut witcher ist, sondern um die Auflösung. Daher ist mein Vergleich auch passend, da es nicht um Spielgrösse sondern um die reine Akku Leistung ging.

Switch ist technisch einfach nur ein Witz Gerät und dass gerade mein Lieblingsspiel dieser gen, ne Portierung in der Auflösung bekommt, nervt mich tierisch.
 
Ich würde mich darüber nicht aufregen sondern einfach die bessere Version spielen. Würde auch nicht auf die Idee mir ein Witcher auf der Switch zu kaufen.
Generell keine Multis. Die Xbox oder PS Version ist nunmal technisch besser, also warum dann auf die schwache Version zugreifen? Zumal sie auch meistens viel später kommen.
Für den Switch only Benutzer ist aber schön dass sie das Spiel irgendwie spielen können. Wobei ich mir nicht vorstellen könnte dass es auf einem reinen Handheld wie der Lite Spass macht. So ein Spiel gehört auf den großen Bildschirm :)

Allerdings würde ich mir auch wünschen das Nintendo mal wieder eine technisch starke Konsole auf den Markt bringt. Hat ja bis zur Einführung der WII geklappt.
Dazu ein Zelda wie OoT und es wäre der Hammer :)
 
Es geht hier aber nicht darum wie groß oder gut witcher ist, sondern um die Auflösung. Daher ist mein Vergleich auch passend, da es nicht um Spielgrösse sondern um die reine Akku Leistung ging.

Switch ist technisch einfach nur ein Witz Gerät und dass gerade mein Lieblingsspiel dieser gen, ne Portierung in der Auflösung bekommt, nervt mich tierisch.

Wie man sich darüber aufregen kann verstehe ich nicht. Musst doch die Version nicht spielen.

Und natürlich kommt es auf das Spiel an.
Ein The Witcher 3 wird dem Prozessor der Switch alles abverlangen. Natürlich ist da auch der Akku schneller leer.
 
Allerdings würde ich mir auch wünschen das Nintendo mal wieder eine technisch starke Konsole auf den Markt bringt. Hat ja bis zur Einführung der WII geklappt.
Dazu ein Zelda wie OoT und es wäre der Hammer :)

Hach wäre das schön. So ne technisch brutale Nintendo Konsole mit nem vernünftigen zelda, Mario und nem diddy Kong racing ^^

@iceman

Gut. Die switch ist der Hammer. Das Spiel ist der Hammer. Stand 2019 wäre sicher nicht mehr drin gewesen. Friede Freude Eierkuchen :D
 
Eine stationäre Switch mit halbwegs aktueller Technik wäre doch mal was ! :D
 
@iceman

Gut. Die switch ist der Hammer. Das Spiel ist der Hammer. Stand 2019 wäre sicher nicht mehr drin gewesen. Friede Freude Eierkuchen :D

Die Switch ist nicht perfekt. Aber ich mag die Konsole. Ist ein schöner Kontrast zur Xbox. Mit coolen Koop Games. Auch so gibt es schon gute Spiele für die Switch.

Und klar ist technisch mehr möglich. Aber im Gesamtpaket als Hybrid ist die Switch schon gelungen.

Und von der Leistung ist das gerade in Anbetracht des Grafik Stils von Nintendo ok.
Mario Odyssee, Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon sehen doch schon gut aus.

Als Hauptkonsole bzw für Thirds wie The Witcher und Co. würde mir die Leistung auch nicht reichen. Aber wer nur eine Switch hat oder die Spiele mobil zocken möchte, da ist das schon ok :)
 
Auf Gamefront steht,dass die Lite einen leistungsfähigeren Prozessor hat.

Das ist interessant.
Mal sehen ob Nintendo gelernt bat und diesen auch nutzt.
Irgendeine 3DS Version hatte auch einen stärkeren Prozessor den nahezu kein Spiel nutzt
 
Ernsthaft? Wir leben nicht mehr 2009.

Sogar Smartphones haben ne 4k Auflösung und beim zocken hält bei den top Geräten der Akku 4-5 Stunden.

Gut zwar keine 4k Auflösung aber trotzdem muss man ja schon ne engelsgeduld haben wenn man sich 2019 noch 540p irgendwie schön reden muss

Und besagte "Top-Handys" kosten dann auch nur 200 bis 300€?

Bei meinem 200€ Handy komme ich nicht auf 4 Stunden Akku Laufzeit, nichtmal im normalbetrieb :D
 
Das ist interessant.
Mal sehen ob Nintendo gelernt bat und diesen auch nutzt.
Irgendeine 3DS Version hatte auch einen stärkeren Prozessor den nahezu kein Spiel nutzt

der New 3DS hat meines Wissens eine höhere Prozessortaktung und den zweiten Analogstick, das wird von Xenoblade Chronicles 3D und Fire Emblem Warriors genutzt, zumindest sind das die einzigen Retail Spiele, bei denen mir das bekannt ist. Was im eShop diese New 3DS only Feastures unterstützt, weiß ich nicht.
 
Die SNES Virtual Console Spiele kann man auch nur auf dem New 3DS zocken @eShop
 
Und besagte "Top-Handys" kosten dann auch nur 200 bis 300€?

Bei meinem 200€ Handy komme ich nicht auf 4 Stunden Akku Laufzeit, nichtmal im normalbetrieb :D
Also, mein Handy hab ich im November für 200€ geholt und das hat mehr Dampf unter der Haube als die Switch :)
 
Die Hardware an sich lässt sich wunderbar vergleichen.

Zeigt aber schön, dass die Switch überteuert ist :)
 
Zurück