• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Another Depp is back

DaLexus hat folgendes geschrieben:

ja, ist ok! :bigsmile: ich hoffe wenigstens, das war der letzte "come back-thread" :sun:

Warum?? :eek:
Es gibt Leute, bei denen lohnt sich ein Comback-Thread! :praise: Vor allem wenn es Leute wie rossi & Papy X (Boxy) sind, so! :praise: :bigsmile: ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

ja, ist ok! :bigsmile: ich hoffe wenigstens, das war der letzte "come back-thread" :sun:

Es gibt Leute, bei denen lohnt sich ein Comback-Thread! :praise: Vor allem wenn es Leute wie rossi & Papy X (Boxy) sind, so! :praise: :bigsmile: ;)

dafür hätte ich jetzt gerne mal ne erklärung. haben die die schon mal die welt gerettet? :bigsmile::sun:

@rossi
Deppen versammlung auf GZ?
Farin meldet sich freiwillig und drängelt sich in die erste Reihe. :D
Welcome back master rossi, Hüter des Gesetzes. :D

@lexus
"ist ja schön für dich, wieder da zu sein. jedoch ist wohl nichts besser als spam zu benennen als diese art von thread. interessiert doch keinen, ob du wieder da bis.

SRY aber das ist meine meinung"

*sich am heißen Kinderglühwein verlucken tu und Lungen brennen bekomm*

Also so weit ich mich erinnern kann war Rossi doch Parteichef der "Volksfront von Gamezonia" die mit unserer "Nintendo Partei" fusionierte oder nicht?
Was wird nun eigentlich aus diesen Wahlen? 8)

Die Nintendo partei hatte gewonnen und ich wäre Kanzle.....ach Diktator Farin geworden! :D
Mein erster Befehl wäre gewesen, alle X-Box Spiele aus GZ Shop zu verbannen :D
Wir brauchen keine Gossen Spiele :D

JA! Diesem Sinne bin ich ganz ergeben!
Dies ist der Weisheits letzter Schluß... :D

Eigentlich rettet Chocobo quasi jeden meiner Tage (ok, SO ein Freak bin ich dann doch nicht...) :D

also ne antwort habe ich nun nicht wirklich bekommen :)
meine frage war ja auch eher hypotetisch gemeint (ist ja klar)

CharLu hat folgendes geschrieben:

dafür hätte ich jetzt gerne mal ne erklärung. haben die die schon mal die welt gerettet? :bigsmile::sun:

Die Welt nicht - aber wie oft schon meinen trübsinningen Tag >> und das ist es mehr als wert!! :D :D ;)

lol, frage mich, ob ich irgendwann auch mal so nett begrüßt werde, wenn ich mal eine weile nicht da war! (wahrscheinlich nicht :blackeye:; jedenfalls nicht von elburro2 :bigsmile:)

und erst wenn Du dieses grauenhafte Weihnachts-Ava änderst. Was ist diese schwarze Teil da eigentlich unter der Zipfelmütze???? :eek:

rossi hat folgendes geschrieben:

und erst wenn Du dieses grauenhafte Weihnachts-Ava änderst. Was ist diese schwarze Teil da eigentlich unter der Zipfelmütze???? :eek:

Also für einen Kaffeefleck ist es zu dunkel. Ich tippe auf einen Tinten-Schmetterling... :bigsmile:

ich dachte es sei ein schwarzer (möglicherweise verfaulter) Kürbis oder sowas ähnliches... :bigsmile: :bigsmile:

Neeeeein, jetzt hab' ich es: das ist ein ÖLFLECK vom Lexus! :bigsmile:

Zurück