• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Another Depp is back

tja, auch hier oberstes niveau. zu weihnachten hätte ich etwas anderes erwartet ;)

naja, wer lotr gesehen/gelesen/gespielt/gehört hat, weiß die antwort ---> ein balrog (genauer gesagt saurons heerführer Gothmog, früher Diener von Melkor.... ups, ich schweife schon wieder ab;))

...und Balrogs stehen eigentlich in Flammen. Und sie tragen sicherlich keine Zipfelmütze zu Weihnachten... tztztz

rossi hat folgendes geschrieben:

...und Balrogs stehen eigentlich in Flammen. Und sie tragen sicherlich keine Zipfelmütze zu Weihnachten... tztztz

Ach, wer wird denn da so engstirning ein? :D ;) Einfach öfter mal was Neues ...

Mal ganz ehrlich: ich dachte, es wäre ein SCHWARZER PUDEL mit Zipfelmütze! :eek:

und da frage ich mich, was ein Pudel mit nem Balrog gemein hat

@rossi
ein balrog steht nur am nacken in flammen und rauch steigt aus ihm aus (bei dir wäre es heiße luft ;)). nur wenn er sauer wird glüht er.

ihr versucht mich also wirklich zu zwingen, mein avatar zu ändern. mach ich aber erst am 25.dez :sun:

-----> und dann kommt das SILVESTER-AVATAR! lol:nut:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Stell ich mir geil vor :p :

SYLVESTER BEI ONKEL SAURON :bigsmile:

Durft ich letztes Jahr miterleben. Ist Saugeil. Allein das essen :p : Elbenbrust in Orangensoße! Und ihr glaubt net was die da alles trinken. Das haut mal rein :nut: :eek:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück