• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Another Depp is back

rossi

Bekanntes Gesicht
Servus Leute!
ich hab mich auch mal eben wieder an die gute alte Gamezone-Zeit erinnert..... und schwupps bin ich da! :crazy:

Ja hallo ... is' denn scho' wieda Weihnachten??? :eek:

Wird aber auch Zeit, dass die "alten Säcke" sich mal wieder rühren!! :D ;)

Welcome back!! :mosh:

...mh? Rossi ist der nicht dies ja MotoGP Weltmeister geworden :eek::bigsmile:. Hasst mal eben fix den Titel abgereumt und dann bisste wieder back gekommen wa.
Aber kannst ja nicht lang bleiben die Tests fangen ja bald wieder an.

:crazy::nut::crazy::nut:

WELCOME BACK! :)

Ist ja lustig. Um Weihnachten schiessen nicht nur Best ofs der Pop-Stars in die Läden sondern auch alte "Deppen" (Zitat 8)) zurück zu GameZone.

Wo ist denn dein freundlich dreinblickendes Rossi-Ava geblieben? Lang nicht mehr gesehen ;)

Schön... die ganze alte Riege scheint noch online zu sein. Schön, daß Ihr mich noch kennt. Jetzt hab ich auch noch mein av geändert, nachdem das P seins auch geändert hat. (Welches grausamer ist, vermag ich nicht zu beurteilen)!

Jaja, zum Schluss kommen sie alle wieder angeschissen:sun::bigsmile:

Welcome back Seniór Rossi:halo:

@rossi
ist ja schön für dich, wieder da zu sein. jedoch ist wohl nichts besser als spam zu benennen als diese art von thread. interessiert doch keinen, ob du wieder da bis. :knockout:

SRY aber das ist meine meinung :)

ich freu mich das er wieder da ist - ich kenn ihn zwar nicht :nut: aber das ist ja auch nicht schlimm :bigsmile:
und "spammthreads" musst du ja nicht kommentieren :p

DaLexus hat folgendes geschrieben:

@rossi

ist ja schön für dich, wieder da zu sein. jedoch ist wohl nichts besser als spam zu benennen als diese art von thread. interessiert doch keinen, ob du wieder da bis. :knockout:

SRY aber das ist meine meinung :)

Böser unfreundlicher DaLexus.;) Es ist doch bald Weihnachten.

vor allem ausgerechnet von ihm :bigsmile:

naja, auf jeden Fall schön, wieder einen lachenden Rossi zu "sehen" :sun:

@DaLexus:
Halt mal den Ball flach! (Naja... wer sich schon nach so nem Auto (??) nennt... :bigsmile: Und wie Du siehst scheint es die alte Riege tatsächlich zu interessieren. Aber wenn´s Dich langweilt: www.disney.com

@weed: Scheinst auch ne längere Pause gehabt zu haben

rossi hat folgendes geschrieben:

@DaLexus:
Halt mal den Ball flach! (Naja... wer sich schon nach so nem Auto (??) nennt... :bigsmile: Und wie Du siehst scheint es die alte Riege tatsächlich zu interessieren. Aber wenn´s Dich langweilt: www.disney.com

@weed: Scheinst auch ne längere Pause gehabt zu haben

ach IHR MICH ALLE AUCH MAL! :bigsmile: nehmt mich doch nicht so ernst! :nut:

@rossi
eigentlich habe ich mich nicht nach dem "lexus" benannt. hat sich aus meinem richtigen namen abgeleitet: alex. ´die geschichte dieses nicks ist lang :sun:

OK lexus... das steht auch so auf Deiner Website. Aber kennzeichne Deinen Humor besser das nächste Mal. Denn man will sich ja nicht auf den Schlips getreten fühlen, oder?

Zurück