• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anoo 1503!!!

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Wer von euch wird sich eigentlich alles Anno 1503 zulegen? Ich habe es mir schon seit etwa einem Monat bei GameZone vorbestellt und freue mich nun sehr auf das Spiel. Mich würde es freuen, wenn wir gegeneinander dann online Anno 1503 spielen könnten. Tiger13 hat auch schon Interesse. Wer hat noch alles Interesse???

Sicher, Anno 1503 wird sicher gut...
aber ich bin weniger der PC-Spieler, und online sind mir, bis Xbox Live, andere Sachen wichtiger...:)

Wenigstens zwei denen ich jetzt meine Anno-Künste beweisen können werde!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: tiger13 und dragoon75 zieht euch warm an!:praise:

Schade das es hier so wenige Anno-Fans gibt, das kann ich gar nicht verstehen!!!:blackeye: :blackeye: :blackeye:

Wissen halt nicht was gut ist!:p
Naja ich werde mich mich am 25. in meinen Zimmer einsperren und nur noch für das dürfstigste rauskommen!*g* :bigsmile: Schade das Anno erstmal kein MP hat aber wird warscheinlich kurz nach der Release kommen! *schwerhoff*8) :devil:

Na wie schon! Geil!
Die Grafik die Gebäude das Spiel an sich! Einfach fantastisch!!;)

@X-Boxer!

Natürlich muss du deine Feinde auch mit deinem Militär bekämpfen, nach einer Zeit kommt das nun mal so oder deiner Gegner werden dich platt machen.

Ich bin vom Spiel nicht ganz so begeistert, bisher zumindest...

Zurück