• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anmachsprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagZero

Bekanntes Gesicht
Na, was sind eure Lieblingsanmachsprüche? Welche findet ihr am lustigsten, welche richtig flach?

Also die besten Anmachen die ich je erlebt habe (und ja, die habe ich wirklich erlebt und mir nich ausgedacht oder geträumt) sind:

auf Platz 1: "Fi** mich wenn ich mich irre, aber wolltest du mir nicht deine Handynummer geben?"

auf Platz 2: ich begleite nach einem Konzert eine, die ich da kennengelernt habe, nach Hause. Dort angekommen bin ich total von ihrer total niedlichen Katze angetan, aber alle versuche die Katze zu streicheln gehen schief und sie rennt immer weg.
"Hm... sie mag keine Kopfbedeckungen" Ich nehm meine Kapuze ab und jag wieder der Katze hinterher. Erfolglos
"Ach und sie mag keine Handschuhe." Ich ziehe also meine Pennerhandschuhe aus und versuch wieder mich der Katze zu nähern.
Doch wieder rennt sie vor mir weg.

"Ich glaub sie mag generell keine schwarten Sachen..." Ich guck an mir runter: schwarze Schuhe, schwarze Hose, schwarzes Shirt, schwarzes Kapuzenjackenpulloverdingen. Ich guck sie an und sie grinst nur verführerisch

auf Platz 3: Keine ahnung, an den Rest kann ich mich nicht erinnern.

"Sex macht schlank, wollen wir gemeinsam abnehmen?" :D

Oder für ganz harte: "Deine Pickel sind die Fettaugen in meiner Suppe!"

passt zwar nicht ganz aber n kollege erwidert auf das "bärchen"-gerufe seiner freundin ein heiteres "ja, kugelfisch?" :D

Kugelfisch ist noch nett.
"Speckrobbe" und "Fettschlumpf" spielen da in einer anderen Liga. :bigsmile:

Meine Nummer 1 ist der Killer, pass uff:
Wie schwer ist ein Eisbär? - Nicht schwer genug um das Eis zu brechen, hi ich bin....

Ehrlich war, wirklich erlebt...
Ich war zu einer Zeit mit einem Kollegen in einer Disco, als dieser leicht angetrunken meinte, ein Mädel anquatschen zu müssen. Nachdem Sprüche wie "Ich kann nicht anders bei dir, meine Arme sind wie die eines Octopus" nicht zogen widmete er sich anderen weiblichen Opfern.

Man stelle sich vor: Zwei Mädels stehen nebeneinander.
Er zu ersten: Hey, haben wir nicht den gleichen Nachhause-Weg?
Sie: Öööhm, nein,...wendet sich ab.
Er zur Zweiten (Die GENAU daneben steht): Hey, haben wir nicht den gleichen Nachhause-Weg?
Auch das hat leider nicht gefruchtet.

Mein Lieblingsspruch? Mmh, habe keinen...Irgendetwas fällt mir immer ein, je nach Pegel, haha! Aber ich muss ja brav sein, sonst haut Freundin Kopf ab, oder sackt sich das Mädel selber ein und ich kann gucken wo ich die Nacht bleibe ;)

Unbedingt auf dem diesjährigen Party-San ausprobieren: "Hey, stehst du auf Cliteater? Ja...? Was für ein Zufall, ich bin einer!" :D :D :D

Ich finde Anmachsprüche sowas von Kacke...

Blicke sagen mehr als Worte^^

Eine wahre Geschichte aus dem letzten Jahr

Wer hat von euch hat schon zu einen Mädel gesagt "Willst du mit mir in die Kiste steigen" und das direkt und offen in die Augen. Ich habs mal so aus Spaß gesagt, ihr wisst gar net wie blöd die mich angeguckt hat :D aber ich habe keine Ohrfeige bekommen, die wollte dann tatsächlich was von mir und sie war schön und blond :D

Sachen gibts, die gibts gar net

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Blicke sagen mehr als Worte^^

Sag' das mal 'nem Blinden, der knallt dir eine :D .

Und bei dir wird's sowieso schwierig, das blutlüsterne Funkeln unter deiner sexy Motorhaube richtig zu deuten ;) ...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Unbedingt auf dem diesjährigen Party-San ausprobieren: "Hey, stehst du auf Cliteater? Ja...? Was für ein Zufall, ich bin einer!" :D :D :D

Haha, zieht aber nur, wenn die betreffende Frau die Band auch kennt ;), so wie unsereins... Ansonsten ist der Spruch gut, wobei ich Pyramidhead zustimme...

Blicke sagen wirklich mehr als tausend Worte... Auch kein Witz, ich hatte mal einen ganzen Abend Augenkontakt mit einer Frau, was beinahe schon eine Art "Augensex" auf der Tanzfläche war. Echt ganz groß.

Dann kam was kommen musste. Wir haben gesprochen, uns verabredet und als die Verabredung vorbei war, habe ich mir gewünscht es wäre bei dem Augensex geblieben, da sie dann doch nicht so toll und eher geldgeil war...Naja, andere Geschichte...Schade auf jeden Fall...

Der Klassiker: Na, wie geht's denn so?:bigsmile:

Oder folgendes fragen: "Willst du was zu trinken?" Sagt sie ja, dann folgendes: "Dann bring mir auch was mit." Natürlich muss allerdings schon eine Anfangssympathie da sein.

Ich habe meine Handynummer verloren, gibts du mir deine? So ein Schwachsinn.:bigsmile:

@ Data

Machs doch einfach wie in der Mc-Donalds Werbung

Was kostet ein Burger ne 1 €, eine Cola ne 1 €, ein Cheeseburger 1 €, deine Handynummer 1 €. Ok alles zum mitnehmen.

:D

Ohne Spaß: Ich hab jetzt schon zwei Frauen gefragt ob sie für 10.000 mit mir in die Kiste springen würden! Beide haben nein gesagt! Beide male hab ich geantwortet: Schade, ich hätte das Geld gut gebrauchen können! Und beide male ist die Kinnlade gefallen! :bigsmile: :mosh:

Hehe, ein Klassiker. Aber stoß die Mädels net zu sehr vor den Kopp ;) !

hihi an sich cooler thread

@swar:

was bist du denn für einer son glück will ich auch mal haben wobei blond nicht gleich schön heißen muss^^

also was anmachsprüche bei mir angeht ich benutze keine ich bin eher der sagen wir mal direkte typ :bigsmile: grad ist mit der freundin schluß aber hey single zu sein hat auch was jetzt kann ich wieder mädels abschleppen ohne nachher den bh verstecken zu müssen :halo: :halo: :halo:

Die Anmachsprüche sind echt mehr als nur lustig. Ich finde mit Humor kommste schon an Frauen ran.
Der geilste Anmachspruch kam von King of Queens:
Ich weiß ja nicht ob du ein Fan von professionellem Wrestling bist, aber ich bin.....

"Hast Du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten."

"Hey, Du stinkst! Gehen wir duschen?"

"Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein."

"Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?"

"Hast Du eigentlich schon gewusst, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens: Mein Name ist Winnetou Koslowski."

"Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt ständig aus."

:bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück