Animationen

AmokSchlumpf

Erfahrener Benutzer
hi, ich hab letztens bei meinem computer windows neu installiert, funktioniert jetzt wieder alles bestens, bis auf diverse animationen, zb. die animierten smilies auf der seite, könntet ihr mir vielleicht helfen welches program oder plugin ich noch instalieren muss, ich benutz die aktuelle version von firefox

"auf der Seite"?
Auf welcher Seite? Hier bei GZ?
Man braucht keine plugins, nur die richtigen Treiber für deine Hardware.

ja ich meinte eigentlich die seite, sonst hätte ich eine andere genannt und auserdem weil ich hier die frage gestellt habe und jeder hier die animierten smilies kennen müsste, für welche hardware nach nem treiber suchen für die grafikkarte oder für was anderes?

also, eigentlich wenn du die Seite hier sehen kannst dann müssen die smilies auch funktionieren, ich kann mir nicht erklären wieso es an einem Treiber liegen sollte.
Evtl. mal CTRL+F5, oder firefox cache leeren etc.

und die neuesten Treiber solltest du eh immer installieren (Grafik, Sound, Motherboard etc.)

:kotz: :meckern: :mosh: :eek: :nut: :crazy: :kuh: :praise: :blackeye: :knockout: :kiss: :halo: :devil: :sun: :bigsmile: :(( :(

funkt von denen keiner? :)

hab alle treiber aktualisiert, den cache geleert, aber die smilies werden immer noch nicht animiert :blackeye: , vor der neuinstallation hat das ja auch noch alles funktioniert, weiß aber nicht mehr was vor der neuinstallation anders war als jetzt

EDIT: sind die smilies im ".gif" format?

die animierten smilies sind immer im .gif format.

achso, na gut, da hat mein rechner grad ein problem mit .gif dateien, kann man das irgendwie beheben, ist das ne einstellungsfrage oder so? wenn ich die bei icq reinkopier gehen die .gif dateien nur in firefox nicht, komisch :nut:

Zurück