Amped 3, spät aber immerhin

I

Illuminati

Guest
Ja ich weiß das dass Spiel schon ne weile draußen is aber dennoch hab ich eine Frage bezüglich der Gamerpoints zum Freispielen. Bei einen Kriterium heisst es ja "Hol in allen Challenges und Callouts irgendeine Medialle" ja das hab ich eigentlich gemacht. Hab den erfolg aber trodzdem nicht. Gehören die 2 Multiplayer Challenges auch dazu ? aber da bekommt man ja keine Medialle....kann mir vielleicht jmd helfen....wäre nett schonmal im vorraus danke
 
Freut mich,
dass auch ein paar Andere hier Amped3 spielen,
kann ich jeder/m Funsport-Interessierten/m ans Herz legen!

Zu deiner Frage:
Nein Multiplayer zählen nicht dazu, aber es gibt 2-4 Aufgaben,
deren Startpunkt auf der Karte von anderen Sachen überdeckt
sind (insbesondere Liftpunkte). Also am besten die Karte ganz
nahe heranzoomen und alles mit Adleraugen absuchen
oder im Zweifel alle Startpunkte abklappern!

Viel Erfolg, habe auch echt suchen müssen...
 
Hey giles, schoen von dir wieder was zu lesen:) Ich werd mir Amped 3 wahrscheinlich auch noch kaufen, dann koennen wir ja mal online ueber die Pisten rutschten? ;)
 
Respekt, wenn du das mit den ganzen Challenges packst. Ich hab es zwar nicht großartig versucht, aber die eine oder andere Challenge ist wirklich schwer.
 
Ich fahr heut Nachmittag mit dem Ex einkaufen in ein spezielles Geschaeft das auch Sonntags offen hat, da gibts auch 360 Games. Wenn ich Amped 3 seh dann nehm ich es mit, dann koennen wir ja mal zusammen ueber die Pisten boarden, das Game geht doch Online oder? ^^ *schaem*
 
ne gibt eigentlich nur Ranglisten, meiner meinung nach. Find ich aber schade.....
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich fahr heut Nachmittag mit dem Ex einkaufen in ein spezielles Geschaeft das auch Sonntags offen hat, da gibts auch 360 Games. Wenn ich Amped 3 seh dann nehm ich es mit, dann koennen wir ja mal zusammen ueber die Pisten boarden, das Game geht doch Online oder? ^^ *schaem*


Bietet Orion jetz auch Games an? :bigsmile: ;)
 
haahaa du Witzbold du:bigsmile::bigsmile::bigsmile: Der Laden ist sowas aehnliches wie die Metro nur groesser und mit breiterem Angebot:)
 
Zurück