Alone in the Dark Videos auf Xbox Live

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Hi!

Habt ihr euch schon die beiden Videos zu "Alone in the Dark" auf Xbox Live angesehen? Mir ist fast die Kinnlade runtergefallen als ich sie mir angeschaut habe. Alleine die Möglichkeit der verschiedensten Kombinationen des Inventares oder die Licht/Schatteneffekte. Scheint eine starke Konkurrenz für "Resident Evil 5" zu werden (wann kommt das eigentlich raus?)

Wie seht ihr das?

Jau, ganz nette Trailer, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es ein Resident Evil 5 (laut Dean Takahashi soll es Ende des Jahres erscheinen) Killer werden wird. Das bezweifel ich mal ganz einfach.
Der Grund dafür: Beide Games spielen in Unterschiedlichen Liegen, vom Grund her gleich, aber dennoch anders und schwer miteinander vergleichbar.

Ich denke beide werden gut nebeneinander Laufen, wobei ja demnach A.I.T.D. ein Vorsprung hat. Dort ist aber mehr die Dunkelheit vertreten, währenddessen bei RE5 mehr die Sonne ein wichtiger (Spiele)Faktor darstellt. Trottet man nämlich zu lange im heissen hell kann es zu Halluzinationen führen, oder aber einfach nur ein Hitzschlag....

Wie dem auch sei....
Edward sieht gut aufm neusten Technischen stand aus, jedoch fieber ich mehr Silent Hill 5 und Rainy Woods (man könnte es auch "Twin Peaks - The Game of Laura Palmer" nennen^^) entgegen, aber entgehen lassen tu ich mir dieses stück Software ganz sicher nicht.

Sieht wirklich sehr cool aus, vor allem die tolle Musik hat mir gefallen. Grafisch reißt es aber wohl kaum einen vom Hocker, gerade die Umgebungen sehen ziemlich verwaschen aus.
Außerdem wirken die Animationen seltsam und das Spieltempo eher träge...

morrowind hat folgendes geschrieben:

Sieht wirklich sehr cool aus, vor allem die tolle Musik hat mir gefallen. Grafisch reißt es aber wohl kaum einen vom Hocker, gerade die Umgebungen sehen ziemlich verwaschen aus.

Außerdem wirken die Animationen seltsam und das Spieltempo eher träge...

Grafik, verwaschen ????? Allein schon die Licht+ Schatteneffekte sehen grandios aus...............................

Naja wer eben keinen HD Tv hat sieht die dinge etwas anders

@ mavarick
Nun ja, dummerweise habe ich eine HD Glotze (tja, ziemlich peinlich was :nut: ), außerdem hab ich ja gesagt dass die Umgebung verwaschen aussieht, gerade die Wandtexturen...

Wo ist der "Schlagt-euch-die-Köpfe-ein"-Smiley?

... :devil:

Ich hoffe, dass das Inventargefummel und die realistische Interaktion mit der Umgebung das Spieltempo nicht zu sehr in den Keller drücken. Ausserdem stehe ich dem Kämpfen per rechtem Analogstick recht skeptisch gegenüber. Rein optisch finde ich das bisher gezeigte allerdings grandios (besonders gegenüber dem optisch sehr schwachen SH5)

Die Grafik wird immer besser wie mir scheint. Im Vergleich zu früherem Material. Nur das Feuer sieht stellenweise noch sehr peinlich aus. Aber ich denke auch nicht dass das so bleiben wird.....Physik sehr interessant und tolle Kombinationen sind möglich, vor allem mit dem Klebeband kann man ganz nett tricksen :bigsmile: . Bin mir noch nicht ganz sicher mit dem "Mantel-inventar" - rein vom zuschauen her nervts mich eher. Aber mal abwarten, auf alle Fälle ein Titel mit viel Potential. Allein das lightning ist absolut genial ..... :sun: :p

Das Feuer findest Du peinlich? Finde ich persönlich ziemlich grandios (und besser wird man es auf aktueller hardware auch kaum hinkriegen)
Ausserdem: es heisst lighting, nicht lightning.

Zurück