• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine Videospielregeln

Nitro89

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, dass es dieses Thema nicht schon gibt.
Ich würde gerne ein Lexikon der ultimativen Videospielregeln mit Euch erstellen.
Jeder, der Lust dazu hat, kann hier eine Regel reinposten. Von mir aus kann er/sie auch öfter als einmal posten.

Also, ich fange dann mal an:

1. Fahrstühle bedeuten in Videospielen NIE etwas gutes.

6. Wenn Endboss-Extremitäten anfangen zu blinken und pulsieren fang an Dich zu bewegen!

Wenn dein ..... Haufen anfängt zu singen, wirf klopapier in sein mund!! :nut:

6. Egal was für eine weltenzerstörende hochgelevelte Kampfmaschine man am Ende ist...in der Fortsetzung muss man immer vom neuen Anfangen, oftmals dank unsinniger Plot Devices ("Metroid Effekt", trifft jedoch auf manche RPGs nicht zu).

7. Medpaks und Medikits heilen sämtliche Wunden, Krankheiten, Vergiftungen und Impotenz :D . Abgesehen davon dauert die Anwendung selten länger als eine Sekunde

Ich glaube nummerierung ist doof

in anlehnung an blackbirds post: Endgegner haben eine schwachstelle....Immer (Der "Wir konnten uns keine Panzerung mehr leisten"-Effekt)

Verletzte Kameraden bleiben nur am Leben, um dir etwas mitzuteilen oder dir eine Waffe zu geben, bevor sie sterben.

Automatische Fallen und Überwachungssysteme lassen sich durch geschicktes Timing überwinden, damit geschickte Geheimagenten, persische Prinzen, italienische Klemptner und andere Good-Guys eine Chance haben zu gewinnen

Das Betreten von langen Gängen hat oft Ladezeiten zur Folge.

- Alle Ego-Shooter müssen Kisten enthalten. soviele wie möglich

Electronic Arts Spiele müssen zuweilen ein leichtes Ruckeln aufweisen.

Online Shooter haben verdammt oft Verbindungsprobleme oder jegliches.

Zurück