Sunshine_XXL
Bekanntes Gesicht
Ich eröffne hier mal einen Thread, der sich mit Fragen rund um die XBOX360 beschäftigt, für die es sich nicht unbedingt lohnt, einen eigenen Thread aufzumachen.
Den Beginn machen bei mir zwei Dinge, die mir aufgefallen sind :
Sunshine
P.S.: Macht Eure zukünftigen Fragen bitte ebenfalls mit der "Quote"-Funktion sichtbar. Klasse wäre auch, wenn wir die Fragen / Probleme korrekt durchnummerieren würden ... so bleibt die Übersicht erhalten und wer antworten möchte, schreibt einfach "zu 1." , "zu 2." , etc... Als nächstes käme als die "3" .
Den Beginn machen bei mir zwei Dinge, die mir aufgefallen sind :
1. Stelle ich in den Einstellungen meiner XBOX360 die Anzeige auf 1280x1024, so wird "Oblivion" auf meinem 4:3 Monitor im Vollbildmodus dargestellt. Ändere ich die Auflösung auf 1024x768, so wird das Bild unverzehrt mit schwarzen, dicken Balken oben und unten dargestellt. Wie kommt das denn ?
2. Gestern habe ich "Perfect Dark Zero" mal wieder eingelegt ( es ist nach wie vor unglaublich, was für eine bisher unerreichte Qualität manche Texturen in diesem Game haben ). Während des Startbildschirms ist mir eingefallen, dass ich die Sprache auf Englisch umstellen wollte. Also ab zurück ins Dashboard, die Sprache umgestellt und auf einmal war ein Update für dieses Spiel verfügbar und wurde auch prompt heruntergeladen. Was war da los ?
Sunshine
P.S.: Macht Eure zukünftigen Fragen bitte ebenfalls mit der "Quote"-Funktion sichtbar. Klasse wäre auch, wenn wir die Fragen / Probleme korrekt durchnummerieren würden ... so bleibt die Übersicht erhalten und wer antworten möchte, schreibt einfach "zu 1." , "zu 2." , etc... Als nächstes käme als die "3" .