Allgemeine Frage zu Grafikkartentreiber

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Hi User-Kollegen!

Ich könnte mal Eure geschätzte Hilfe gebrauchen. Ich habe nach einer Reklamation einen neuen Rechner bekommen. Habe diesmal einen Intel mit einer Nvidia Grafikkarte gewählt.
Nun ist mir Windows 8 auch noch recht neu. Gerade wurde mir so nebenbei das der neue Nvidia Treiber bereitsteht.

Was ich mich nun Frage, ich las auf der Seite von Nvidia das die deinstallation des alten Treibers nicht mehr notwendig sei. :eek:
Das war doch damals ein typischer Anfänger-Fehler dies nicht zu tun da es nur Probleme verursacht.
Einfach drüber installieren und fertig???

NVIDIA Treiber - Hilfe | NVIDIA


Wäre für schnelle Hilfe dankbar! Ach meine Grafikkarte falls es irgendwie relevant sein sollte: GeForce GTX 750 Ti
 
TE
TE
Chriz84

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Okay Thread kann weg, hab es einfach mit dem Nvidia Tool gemacht und hätte es mal drauf ankommen lassen :D da war alles super einfach. Da konnte man die Neuinstallation einfach auswählen und alles ging von alleine (Deinstallation plus Installation) . Super.

Beim Catalyst war das nicht so Nutzer-Freundlich gestaltet. Hatte vorher immer nur Radeon Grafikkarten.
 
Oben Unten