Alles Gute zum Geburtstag!!!

Und es ist der geburtstag von XBox Live.
Heute gibts ein neues Splinter Cell level! juhuuu

Herzlichen Glückwunsch zum Geboxtag! :sun:

Mensch, ist schon wieder ein Jahr um....:0

Und...ohje, jetzt geht XBL erst so richtig los....:bigsmile:
(aber vorerst noch ohne mich...:blackeye: )

Hihi, hab xbox live schon seit ca. 5 monaten :)
Ist echt spassig.

Ich WAR auch Beta-teser. Aber hab mein Kit an Da-Fury verkauft, weil ich schwierigkeiten mir KK und Modchip hab. Aber ich hoffe, dass bald des KK Problem bei mir gelöst ist:) 8) :p

EDIT:

@DrMosh:
Deine Sig ist bei mir auch 3cm groß ;) :bigsmile:

Schon wieder ein Jahr rum.. :0 .. geht so schnell.. :blackeye:

So denn.. auf das uns das große grüne X noch laaange erhalten bleibt!! :bigsmile: ;) :p

Ich WAR auch Beta-teser. Aber hab mein Kit an Da-Fury verkauft, weil ich schwierigkeiten mir KK und Modchip hab. Aber ich hoffe, dass bald des KK Problem bei mir gelöst ist:) 8) :p

EDIT:

@DrMosh:
Deine Sig ist bei mir auch 3cm groß ;) :bigsmile:

also das KK problem hab ich nicht, und zwecks modden werde ich mir einfach ne 2te xbox zulegen, hrhr :)

Hab mir auch echt mühe gegeben mit dem sig!! :D

ÄLLES JUTE SUM JEBURTSTAG UND ISCH HOFFE *hicks* DASS UNS DIE X_BOX LANGE ERHALTEN BLEIBT:bigsmile: .

Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen die X BOX, aber ich bin noch immer neutral was Konsolen betrifft;)

Jetzt gibts die schon ein Jahr und ich hab immernoch nicht mehr als 5 Spiele. Wow, das gabs glaub noch nie. Jubiläum! :bigsmile:
Live wird sicher cool. Leg ich mir demnächst auch zu. Braucht man eigentlich immernoch so ne dumme Kreditkarte? Dann dürfte es bei mir wohl doch noch länger gehen! :knockout: Die sollen sich verdammt nochmal was einfallen lassen! :(

EDIT

@Tobioo

Lies doch seine Sig. Die Antwort ist 42! :bigsmile:

Nein:bigsmile: DIE ANTWORT IST 42:bigsmile: . Wow du hast 3 XBOXEN? Da kannst du ja schon mal ne kleine LAN-Party machen:)

Den Tag der X-Box feiern?? Ich will die gute laune hier nicht verderben....deshalb sage ich jetzt mal nichts!

uns doch egal!!

Happy Birtday XBoX Alles gute, und auf viele weiter, erfolgreiche Boxer-Jahre...! :praise: ;) :)

Vor ein Jahr habe ich mich gefragt ob die X-Box das überhaupt durchhält!
Aber wenn man so eine lieben und Reichen so wie vor nicht zurück schreckenden Onkel namens Billy Gates hat, hat man im Leben nichts mehr zu befürchten!
Außer wenn ein wildgewordener Nintendofreack Namens Farin die ganzen Microsoft Studios abbrennt!;)

*Staubwisch*

Haaaaappy Birthday to you :xbox: !!!!!! :mosh:

Jetz sind es schon wieder 3 Jahre und hat noch nich das kleineste Bischen an Atraktivität verloren!!
Auf weitere Jahre!!! :)

Zurück