ALIEN VS PREDATOR

Poltageist

Benutzer
ich hab das mit dem neuen Topic über die Homepage nicht geblickt...

FRAGEN:

Also man kann im Singleplayer Modus 3 Kampagnen mit den 3 Spezies durchzocken-korrekt?

Es gibt noch so Firlefanz wie Survivor Modus a´la Left4Dead2-korrekt?

Jetzt aber:Man kann "ONLINE EXKLUSIV" auch nochmal ne ganz andere Kampagne spielen???-oder verstehe ich das falsch....

mein Problem ist folgendes:
ich kann mit dre PS3 online gehen,befürchte aber das es auf der PS3 etwas schlechter aussieht als auf der XBOX....aber wenn jetzt da unmengen an Online Fun an mir vorbeigeht ist das auch scheisse....

Weiss wer ob es schon n XBOX/PS3 Vergleich gibt?
kann da wer Licht ins Dunkel bringen?

DANKE EUCH!

edit by mod: Topic (gyroscope)

Poltageist
Ich glaube nicht das sich die PS3/XBOX 360 Versionen grafisch gross voneinander unterscheiden werden. Und selbst wen, dürften die Unterschiede nur minimal sein.

Poltageist hat folgendes geschrieben:

ich hab das mit dem neuen Topic über die Homepage nicht geblickt...

FRAGEN:

Also man kann im Singleplayer Modus 3 Kampagnen mit den 3 Spezies durchzocken-korrekt?

Es gibt noch so Firlefanz wie Survivor Modus a´la Left4Dead2-korrekt?

Jetzt aber:Man kann "ONLINE EXKLUSIV" auch nochmal ne ganz andere Kampagne spielen???-oder verstehe ich das falsch....

mein Problem ist folgendes:

ich kann mit dre PS3 online gehen,befürchte aber das es auf der PS3 etwas schlechter aussieht als auf der XBOX....aber wenn jetzt da unmengen an Online Fun an mir vorbeigeht ist das auch scheisse....

Weiss wer ob es schon n XBOX/PS3 Vergleich gibt?

kann da wer Licht ins Dunkel bringen?

DANKE EUCH!
1. Ja zirka 5 Missionen je Rasse, also 15.
2. Ja ist angeblich mit drin, der Survival modus, welcher sicher viel spass macht.+
3. nie von gehört.
4. schlechter wird es wohl nicht aussehen, aber in der Regel ist es schlechter programmiert, bei gta 4 z.B. gibt es öfters freezer, aber muss nicht sein, es kommt immer auf die programmierung an, uncharted 1+2 läuft z.b. einwandfrei weil sie NUR für ps3 ausgelegt sind.

spin ich jetzt?Es waren doch vorher noch news auf der start seite zu sehen, wo eben dieses online dingens besprochen wurde...

Wenn die News schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, dann verschwindet sie freilich wieder von unserer Startseite.

Gib doch einfach "Alien vs Predator" oben rechts in der Suchleiste ein, dann werden alle Artikel zum Thema (News und (P)Reviews, nicht Forentopics!) aufgelistet ;) .

Zurück