albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
politicus hat folgendes geschrieben:
@Blue Lemon
mach dir nix draus - das sind alles popotäre Jungs. :D
Die Welt braucht einfach mehr Gentlemen wie mich:bigsmile:

bin auch ein gentlemen habe schon mal ner alten frau über die straße geholfen. :bigsmile:
schade nur, dass sie eigentlich gar nicht rüber wollte, gell? :bigsmile:
Das Ende kene ich, das endet mit "handtasche über die Rübe ziehen" und peinlich das WEite suchen.
So wird jugendlicher Eifer ausgebremst.
 
@People24
Naja, ein bißchen Spass muss schon sein :D ;)
Aber haste recht: leider eskalieren solche Threads immer wieder gerne. Dennoch sollte man in einem Thread nicht allzu streng bei dem Thema bleiben müssen, denn das wäre wirklich langweilig. :halo:
 
politicus hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich habs ja geahnt, dass sowas kommen musste:bigsmile:

Naja, bei DER Vorlage konnte ich es mir einfach nicht verkneifen ... lag ja auf der Hand, dass so etwas von mir kommen musste oder? :D
Na ja, war schon ne Steilvorlage und was kannst du da schon anderes dann antworten?:bigsmile:;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

politicus hat folgendes geschrieben:

@Blue Lemon

mach dir nix draus - das sind alles popotäre Jungs. :D

Die Welt braucht einfach mehr Gentlemen wie mich:bigsmile:


bin auch ein gentlemen habe schon mal ner alten frau über die straße geholfen. :bigsmile:

schade nur, dass sie eigentlich gar nicht rüber wollte, gell? :bigsmile:

Das Ende kene ich, das endet mit "handtasche über die Rübe ziehen" und peinlich das WEite suchen.

So wird jugendlicher Eifer ausgebremst.

nee das wahr etwas anders die alte wurde 2min später von bus überfahren. :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Na ja, war schon ne Steilvorlage und was kannst du da schon anderes dann antworten?:bigsmile:;)

Eben! Ganz einfache Formel:

Steilvorlage + poli = frecher Spruch :D

@People24
ach, solche Phasen gibt es hier im Forum immer wieder. Einfach locker bleiben und darüber hinwegsehen. Irgendwann beruhigen sich die User wieder und es kehrt wieder Ruhe ein ;)
 
@ Dark Sniper
oh, was ein Ärger.
Der RItter in schimmernder Rüstung, der gerade mit der holden Maid warm geworden ist, sieht sein neues Glück an einem metallenen Ungetüm hilflos zerschellen. :sun: Keine Chance für die Liebe. :knockout: :0 :)
 
@partykiller
tut mir leid hätte ich das gewusst das du auf der suche nach älteren damen bist dann hätte ich für dich natürlich was klar gemacht, so ist die alte leider unter die räder gekommen. :bigsmile:
 
Dieser Thread ist genauso wie das Plus/Minus-Wertungssystem: albern. Stellenweise trotzdem ganz lustig. :bigsmile:
 
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

@partykiller

tut mir leid hätte ich das gewusst das du auf der suche nach älteren damen bist dann hätte ich für dich natürlich was klar gemacht, so ist die alte leider unter die räder gekommen. :bigsmile:
Rat mal, wer den Bus gefahren hat, ich war da etwas unvorsichtig. :sun:

Restriker hat folgendes geschrieben:
Schade, finde den Thread sehr Lustig, solangs nicht unter die Gürtellinie geht..

Die assi Posts kann man ja löschen/editieren, währe ich Admin.... :meckern:


Aber leider bin ich kein Admin! :sun:

das alles und noch viel mehr
würd' ich machen,
wenn ich Admin von GZ wär. :bigsmile:
 
@partykiller
lol
ja, ja von wegen ... gib's doch zu, dass du statt auf einem weißen Schimmel mit dem Bus Eindruck schinden wolltest, aber leider das Reaktionsvermögen versagt hat :D ;)
 
sagen wir es so: ich durfte mit dem Bus nicht unter 50 Meilen fahren. Ich nenne das "Collateral damage".:D

Kennt einer die schöne Szene aus "Meet Joe Black", wo Brad Pitt von zwei AUtos geplättet wird, nachdem er sich von der schönen Clare Forlani gerade verabschiedet hat?

http://www.youtube.com/watch?v=5hkdc-xAQ64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück