albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, jetzt aber mal wirklich schluss hier! Das Niveau sinkt ja ins bodenlose!
 
@BlueLemon, Ich kann dir auch nur raten, dich nicht aufzuregen oder sonstiges. Jetzt weißt du wenigstens das du bei den Jungen gut ankommst :bigsmile: Aber du wusstest das sicherlich auch schon vorher

@all, Ich bitte euch alle sich ein wenig zurückzunehmen. Die Admins werden diesen Thread bald schließen
 
@Blue Lemon
mach dir nix draus - das sind alles popotäre Jungs. :D
Lass dich net ärgern, sondern schwamm einfach drüber ;)
 
Hey, Blue Lemon mag Final Fantasy X - also hat sie Geschmack. :D

Hackt doch lieber auf einer Zwiebel rum...
 
...

Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, Transe Bückling hat der Limone angeboten aus ihr eine richtige Frau zu machen. Sonst tut er dies doch immer gegen Bezahlung/eine warme Mahlzeit. :bigsmile:
Ok Witz.

Zusammengefasst:
Anscheinend ist Lemon angewiedert von der ganzen Geilheit der Gamezone-Freaks und Donpaladin ist wirklich so häßlich, dass er mit einer Einkaufstüte überm Kopf auf den Spielplatz gehen muss. :bigsmile:
 
okay... ich mach hier mal schluss :p

ich will jetzt keine moderatoren nerven und dieser topic wird sowieso gleich geschlossen...


@ Dr.Tetris

sorry, dass dein thread geclosed wird... ich war schließlich daran beteiligt...

ich böses mädchen :blackeye:


edit : @ galathor

jap ^^

@ politicus

hehe :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Die Welt braucht einfach mehr Gentlemen wie mich:bigsmile:

Definitiv! :)

Leider ist das eine aussterbende Art ... *schnief*

EDIT:
warum ist das Forum nicht dafür geeignet @People24? Klar geht es auch hier ;)
 
Genau!

Ich habe mir Aufmerksamkeit mit der Collien Fernandes Geschichte gemacht :bigsmile:
 
@People24
dich habe ich damit doch gar nicht gemeint - von dir kenne ich so etwas ja auch gar nicht. :)
Es gab hier aber schon auf GZ einige Beiträge, die ordentlich unter der Gürtellinie waren ;)

@Gecko
Hast dich damit uns wahrlich ins Hirn gebrannt :D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich habs ja geahnt, dass sowas kommen musste:bigsmile:

Naja, bei DER Vorlage konnte ich es mir einfach nicht verkneifen ... lag ja auf der Hand, dass so etwas von mir kommen musste oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück