Alan Wake [Wie lange noch?]

E

Exorzist

Guest
Ich bin schon am Verzweifeln, seit Ende 2005
warte ich schon auf dieses geile Spiel! :meckern:

Weiß einer von euch den Releasetermin oder andere Informationen?
Das kann doch nicht mehr solang dauern.

Alan Wake ist mein Most-Wanted Spiel,sogar vor Gta 4.:mosh:
Freut ihr euch auch so?

Mfg Exorzist [/b]

Leute, das Game wird Hammer.
Die Grafik ist fantastisch und die Spielwelt ist über 20.000 Fußballfelder groß :eek:
Das Game ist mein Most Have unter GTA, weil es noch zu wenig Infos gab.

Dafür das es noch nicht draußen ist, wird es aber mächtig hochgejubelt, ich bin da inzwischen ein wenig skeptisch, es gab lange keine Infos mehr.

Alan Wake ist und bleibt für mich einer der diversen Top-Titel für die XBox 360 im nächsten Jahr. :)

Ja, gib mal an, tät ich mich auch interessieren.

ach joaaa..benötigt man aber nicht unbedingt ne 360 dafür..auch mit einem Pc gehts...das Spiel erscheint auch fürn PC...und da ich demnächst meinen aufrüste komme ich auch vll in den Genuss des Spiels...doch ich finde es ist noch ein bisschen zu früh um das Spiel als Must-Have zu bezeichnen...dafür wissen wir noch zu wenig...ich hab noch kein Ingame-Video dazu gesehen,....aber ich hoffe natürlich es wird ein gutes Spiel....Die Bilder machen einen interessanten Eindruck...

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Die Grafik ist fantastisch und die Spielwelt ist über 20.000 Fußballfelder groß

Drauf geschissen :) Ich hols mir wenn die Story und das Gameplay stimmen. Just Cause war auch riesig na und? Copy Paste machts möglich. Dann empfehl ich doch lieber Google Earth :bigsmile: Ach ja, sollte keine persönliche Beleidigung sein :halo: Bis jetzt trotzdem ein Must-have-Titel.

Allein schon deswegen, weil du @Hacmaster noch nichtmal InGame-Videos gesehen hast, dürftest du dir hier eigentlich am wenigsten eine Meinung über das Spiel bilden...

Ich bin sehr gespannt, was es in der anscheinend riesigen Welt alles zu erledigen gibt - ich mein, es ist ja kein Fantasy-Rollenspiel...

@ Hacmaster

Wenn Alan Wake für PS3 erscheint, würdest du dir hundertprozentig die PS3 Fassung holen und dieses ewige "Wozu Xbox 360 Version, gibts ja auch für PC" Geblubber wird langsam langweilig, ich rüste meinen PC für Spiele nicht mehr auf, wozu auch ?

Ja, dass Spiel wird bestimmt auch der Hammer!

Die Story scheint ja mal vielversprechend zu sein, ich bin gespannt!

Exorzist hat folgendes geschrieben:

Ich bin schon am Verzweifeln, seit Ende 2005

warte ich schon auf dieses geile Spiel! :meckern:

Weiß einer von euch den Releasetermin oder andere Informationen?

Das kann doch nicht mehr solang dauern.

Alan Wake ist mein Most-Wanted Spiel,sogar vor Gta 4.:mosh:

Freut ihr euch auch so?

Mfg Exorzist [/b]

ich denke mal zusammen mit duke nukem forever :mosh:

Hier mal wieder ein paar neue Infos/Bilder/Videos:

- Eventuell auf's nächste Jahr verschoben?
http://www.pcaction.de/?article_id=628508

- Trailer:
http://www.videogameszone.de/?mag=200&article_id=628551

- Vorschau samt Interview:
http://www.pcaction.de/?article_id=628523

@ Xbox-Gemeinde:
Geht doch einfach nicht mehr auf so ein dummes Geschwätz wie das von Hacmaster ein...

@ Topic:
Ich glaube kaum, dass "Alan Wake" später als 2008 kommen wird. Das Spiel ist mein absoluter MW 2008, es muss einfach kommen :(( :) ...

Nun ja, so wenig ist von diesem Spiel nun auch wieder nicht bekannt. Sicher, der Hype erscheint verfrüht und ist enorm, aber ich lasse mich da nicht beeinflussen...

Zurück