• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktuelles Playboy-Cover

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Wenn einem sowas früh Morgens auf den Schreibtisch schneit ist die Welt doch gleich wieder in Ordnung :bigsmile:

playboycover.jpg

Jetzt interessiert mich nur noch, ob sie das Cover auf jeden Playboy geklebt haben, oder ob die Ausgabe nur für Promotionzwecke erstellt wurde.

:eek: Pitlobster

Hummer, Hummer, Hummer.....tztztz

Schon verdächtig, wie Du immer mehr auf ROSA stehst... Tütü gefällig? :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ja, das ist sowas wie "burgern gehen" oder "geh mich aus`m wech oder ich schneid dir durch"! :)

das kenn ich irgendwoher!

Das ist aus Monkey Island, oder?

(natürlich nicht das burgern gehen).

teafortwo hat folgendes geschrieben:

pitlobster stellt es geschickt an:

Jetzt interessiert mich nur noch, ob sie das Cover auf jeden Playboy geklebt haben, oder ob die Ausgabe nur für Promotionzwecke erstellt wurde.

:eek: Pitlobster

Hahaha, das ist eine Fangfrage!!! Aber darauf falle ich nicht rein ... :bigsmile: :bigsmile:
Wobei man ja schon die Verweigerung der Antwort als Antwort werten könnte :bigsmile:. Aber wie ich nun weiss hat man das rosa Cover nur zu Promozwecken über den "normalen" Playboy geklebt. Das macht ihn ja umso wertvoller :mosh:.

8) Pitlobster

Und am Abend wenn Du nicht schlafen kannst dann guckst Du die Playboyz? Und warum?

Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Und am Abend wenn Du nicht schlafen kannst dann guckst Du die Playboyz? Und warum?

Nein lieber Bio. Es ist nur ein Running Gag, daß Pitlobster :bigsmile: auf Playboyz steht. :bigsmile: :bigsmile:

@ Rossi

Was soll denn daran ein Gag sein? :bigsmile:

Hab am Wochenende Playboy - the Mansion gezockt! Macht ja echt fun das Game, hätt ich nicht gedacht. Das bessere Sims ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Hä? Fremdsprachen? WAT?
Noch nicht gemerkt, dass sämtliche Gespräche um das Geschäft in französischer Sprache sind? Zumindest bei der PS2 und der Xbox-Version, nicht beim PC.

8) Pitlobster

@Bio

Warum wohl? Der Playboy ist doch bekannt für seine tollen, faszinierenden, genialen und absolut interessanten Texte :bigsmile:

@Meni

Hast du besser mit schlechter verwechselt? :nut::)

@choci

Die Deutschen wollten zumindest noch ein kleines bisschen Niveau ins Spiel bringen und haben gleich noch einen Franz-Kurs für Anfänger integriert :bigsmile:

Zurück