• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktuelles Playboy-Cover

HÄ???
Die SPRECHEN???? Ich hab da am PC nur so einen unverständlichen scheiss gehört ala "havana ha mmm blabla hagana" wie in Sims ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

HÄ???
Die SPRECHEN???? Ich hab da am PC nur so einen unverständlichen scheiss gehört ala "havana ha mmm blabla hagana" wie in Sims ;)
Boah, haut ihm auf den Kopf!

:bigsmile: Pitlobster

@ Pit

Nein, ich mein das völlig ernst. Die haben wirklich nicht gesprochen. Ich kann sachen anklicken wie "Witze machen" oder "Romantisches Gespräch". Aber was die dann labern ist definitiv unverständlicher Brei wie in die Sims.

@ Pit

Nein, ich mein das völlig ernst. Die haben wirklich nicht gesprochen. Ich kann sachen anklicken wie "Witze machen" oder "Romantisches Gespräch". Aber was die dann labern ist definitiv unverständlicher Brei wie in die Sims.
Hmm dilllidedöl, hmpf, klgrll dilledöll! Natürlich sprechen die nicht richtig, aber wie du auf dem Screenshot sehen kannst sind viele Menüpunkte in französischer Sprache. Allerdings nicht bei der PC-Version, nur der PS2 und Xbox-Fassung. Alles klar? :bigsmile:

:mosh: Playlobster

*nachträglichaufdenkopfhau*

..aber keine Angst, tut pit im rosa Tütü auch, weil er das mieseste Spiel des Jahres gespielt hat! :bigsmile:

Nun hört doch endlich auf. Hab schon 2 Packungen Aspirin intus :)
Ich will dass mir Pit im rosa Tütü auf den Kopf haut! :bigsmile:

Pit, das ist mal ne Ansage :bigsmile: Wo wohnst die Skater-Punk-Assel gleich wieder?? :bigsmile:

Ha, 17 März Gamezone-Stammtisch! Auch wenn ich nicht die geringste Ahnung habe wo man ein rosa Tütü herbekommt, das mit dem auf den Kopf hauen bekommen wir hin :bigsmile:.

;) Pitlobster

Zieht ihm von mir bitte auch nochmal eine über. Nee gleich zwei, eine noch nachträglich für die fiese SIG, die er so lange hatte! :p:bigsmile:

Ich hab mir am Samstag das Spiel geholt. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Mich faszinieren die vielen verschiedenen Umgangsmöglichkeiten mit den Bunnys am meisten. :bigsmile:

Warum wusste ich nur, dass sich Padautz das Spiel holt.;)

@ Pit

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Das muss Französisch sein! :bigsmile:

Zurück