• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktuelle Wetterlage - The Return

ME2S hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Okay, dann glaub ich dett ma so Kollege

Wa ey, ditt is keen Problem für misch. Ik kann ooch n bisschen berliner Schnauze verstehste ditte, ja?:D:D

*lol* Auch gut....

@Topic:
Nun pisst es hier bei uns in Dortmund in Ströhmen!

Habe mich schon immer gefragt, wo um alles in der Welt dieses verdammte Strømen eigentlich liegt...

Hier in Gemmrigheim scheint die Mitternachtssonne. Gut für Menschen, schlecht für Vampire. Sind mal wieder ein paar kläglich verbrannt, nachdem sie vorschnell ihre Badewanne verlassen haben.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hier in Gemmrigheim scheint die Mitternachtssonne. Gut für Menschen, schlecht für Vampire. Sind mal wieder ein paar kläglich verbrannt, nachdem sie vorschnell ihre Badewanne verlassen haben.

Wieso verbrannt? Nach neuesten Studien gitzern die Viecher doch nur im Sonnenlicht!:nut:
(Wer twilight gucken musste weiß was ich mein :crazy:)

Ich rede hier von Vampiren, nicht von Veganern.

Stimmt, lt. Twillight leuchten Vampire im Sonnelicht, glitzern, wie mit Gold überzogen und verbrennen nicht. (Nein, Film nicht gesehen, nur Buch vor ewigen Zeiten schon gelesen)

@ Topic:
Endlich hat es aufgehört zu Regnen - es hat hier (Underhätsching) geschüttet wie aus Eimern) :knockout: - aber wenistens ist es mild.

Im Olympiazentrum ist vorhin die Welt untergegangen - hab noch nie so einen heftigen Wolkenbruch erlebt.
Aber jetzt scheint wieder die Sonne. Jaja, die globale Erwärmung zeigt schon länger ihre ersten Auswirkungen.... :knockout:

@CharLu:

habe fast meine gesamte Kindheit in Brunnthal verbracht - ist gar nicht so weit weg von Unterhaching. :)

@ DJ
Weiß ;) .. Brunnthal ist ja och dat Autobahnkreuz, usw. Sozusagen auch nen Steinwurf von hier (wohne auch mehr in die Richtung als in Richtung München).

Und der aktuelle Wetterdienst vermeldet:
Keinerlei Wind, trocken, letzte Sonnenstrahlen an leicht bewölktem Himmel, etwas kühler - aber seeeehr angenehm!

In Dortmund herrscht ENDLICH mein Wetter...
Bei gut 20Grad bewölkt und ohne Sonne. Sehr gut!

Ich habe den Kampf gegen die Hitze aufgenommen!!
und unseren alten Ventilator vom Dachboden geholt ;)

Bringt nicht viel aber etwas :)
Meine Playstation, mein Pc, mein Fernseher und meine Anlage laufen aber trotzdem heiß :nut:

Gibts eigentlich so kleine Klimaanlagen für einzelne Zimmer,
die nicht so teuer sind.
Wär mir sogar ne Investition wert...

Jo, gestern hat mein Rechner rumgezickt, da musste ich auch mal die Old School Kühlung in Form eines Ventis rauskramen...

Ich hab hier n Bosch Klimagerät rumstehn, eigentlich seit 2 Jahren ungenutzt, aber nachdem ich vor 3 Tagen nachts um 3 Uhr 30 ° in der Bude hatte, hab ich´s hochgeholt. Und geregnet hat´s bis jetzt auch noch ned, genauso seit 6 Tagen nicht. Aber sonst pisst es das ganze Jahr hier,lol.

Also hier in Unterhaching macht das Wetter bisher einen recht freundlichen Eindruck. :)

Sieht alles normal aus, hoffentlich bleibt es so. Aber jetzt wo ich das gesagt habe fängts bestimmt an zu regnen sobald ich am Fußballplatz vorbei komme. :blackeye: :bigsmile:

*Mich jetzt auf den Weg in die Redaktion mach*

7. Tag ohne Regen. Scheiße, mir reicht´s, bin eh kein Sommermensch. :kotz:

Am Südpol liegt Schnee. In China wiederum ist ein Sack Reis umgefallen. Wegen einem Fahrrad.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Am Südpol liegt Schnee. In China wiederum ist ein Sack Reis umgefallen. Wegen einem Fahrrad.

eilmeldung:
in china ist anscheinend einen topf mit reis übergekocht, weil der koch beobachtet hat, wie ein fahrradfahrer einen sack reis umgeschmissen hat. :bigsmile:

Zurück