• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktuelle Wetterlage - The Return

CharLu hat folgendes geschrieben:

Joar, die gibt es hier auch (Stadion ist nen Steinwurf von mir weg) - wenn ich die Bewaldung nicht davor hätte, ich könnt glatt vom Balkon aus zugucken :D ;) ..

DAS würde ich mir mal für´s Westphalenstadion wünschen *träum*
Bzw. dann holz doch ne Scheise ab!!!

Gore, Gore .. du radikales Etwas :D ;)

Nein, dafür bin ich zu Naturverbunden (schau ich lieber den Orchkatzln zu ;)) und wenn, dann brauch ich freie Sicht auf ROT :eek: :D :p und nicht auf die Hachiger ;)

Gore, Gore .. du radikales Etwas :D ;)

Nein, dafür bin ich zu Naturverbunden (schau ich lieber den Orchkatzln zu ;)) und wenn, dann brauch ich freie Sicht auf ROT :eek: :D :p und nicht auf die Hachiger ;)

ROT? Doch nicht etwas auf den FC?
Schönwetterfan-Verein!

Joar, die gibt es hier auch (Stadion ist nen Steinwurf von mir weg) - wenn ich die Bewaldung nicht davor hätte, ich könnt glatt vom Balkon aus zugucken :D ;) ..

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hach ja die alten Borussen wieder:D. Baut doch ein paar Bäume vor eure Tore, dann hat Valdez auch mal ne Entschuldigung dass er nicht trifft:D

ME2S hat folgendes geschrieben:
Hach ja die alten Borussen wieder:D. Baut doch ein paar Bäume vor eure Tore, dann hat Valdez auch mal ne Entschuldigung dass er nicht trifft:D

*loooool*
Zugegeben, der war gut... Aber er is doch so niedlich und eher ein Maskottchen, haha!

Naja, schon... Aber was der olle Bond hat, das hat Mr. Wayne doch bestimmt schon lange...

Stimmt. Ich wüsste nicht dass Bond seinen eigenen Butler hat:D

Genau... Kennste auch Wayne? :)

Ach ja

@Topic:
Hier zieht es sich grad zu und ein herrlich kühler Wind weht!

München meldet: Dämmerung, etwas kühlere Luft, angenehme Temperatur!

München meldet: Dämmerung, etwas kühlere Luft, angenehme Temperatur!

Ja, so lässts sich leben... Da wäre jetzt schön Bierchen trinken aufm Balkon angesagt...

...Was ist eigentlich mit JannLee? Der ist sicher versunken in "seinen" Harry! (Hol den Wagen, Alla!)

Jop aber Bier darfste nur das Lebenselixier bei uns nennen. Euer Gesöff nennt man mittlerweile schon im fiktiven New York von GTA 4 "Pisswasser":D.

Und bevor hier wieder die ellenlange Diskussion losgeht, Tegernseeer Helles trinken, dem Geschmack huldigen, genießen und dann posten;)

Bei uns auch. die Wolken ziehen sich zu...

Und hey... Pils trinke ich auch eher ungern.
Wenn schon, dann Export oder das geile HÖVELs Bitterbier!

Aber Weißbier?
Geht nicht, schon aus Solidarität und Lokalpatriotismus nicht, haha!

Mein Freund aus dem Partykeller der gelb-schwarzen Bumsebienen, aufpassen und mitschreiben.

Helles ist kein Weißbier. Wenn ich ein Weißbier gemeint hätte, oder a Bayer oans gmoant hätt, dann heddas gsogt! Vastehst mi?

:D

Mein Freund aus dem Partykeller der gelb-schwarzen Bumsebienen, aufpassen und mitschreiben.

Helles ist kein Weißbier. Wenn ich ein Weißbier gemeint hätte, oder a Bayer oans gmoant hätt, dann heddas gsogt! Vastehst mi?

:D

Okay, dann glaub ich dett ma so Kollege

Okay, dann glaub ich dett ma so Kollege

Wa ey, ditt is keen Problem für misch. Ik kann ooch n bisschen berliner Schnauze verstehste ditte, ja?:D:D

Zurück