• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktuelle Wetterlage - The Return

Ich weiß nicht, aber sie wäre definitiv anders. :bigsmile:

Bei Dynasty Warriors deprimiert mich einfach jedesmal aufs neue das verschenkte Potential. :blackeye:

Im mittleren Ruhrgebiet geht gerade die Welt unter. So einen Sturm habe ich noch nie erlebt. Schlimmer als Kyrill. Mein Fliegengitter wurde von Haselnuss-großen Hagelkörnern zerschossen. Und ich habe gerade furchtbare Angst um mein Auto...

Das Münchner Unwetter ist Gott sei Dank schon wieder rum, aber über ein nächtliches Gewitter würde ich mich freuen. :)

Underhätsching vermeldet: sonnig, leichte Bewölkung, um die 24 Grad - aber i-wie schwülig und ätzend. :knockout:

Aussichten für Dortmund morgen:

Temperaturen von min. 22 und max. 26 Grad, aber immer noch schwül....:(

Und als besonderer Service von MIR an die Münchener unter uns.
Die Aussichten für München am morgigen Tag:

Weißwurstregen und Pissbiergeschiss :bigsmile:
Ernsthaft? OK!

Morgens zwischen 18 und 21 Grad, im Verlauf des Tages aber bis zu 24 Grad.
Durchgehend leichter Regen, aber keinerlei Wetterwarnungen mehr!

In MUC gerade Sturm...blöd, dabei wollte ich später Mittags auf ein Open Air mit Paul Kalkbrenner im Backstage gehen.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

In MUC gerade Sturm...blöd, dabei wollte ich später Mittags auf ein Open Air mit Paul Kalkbrenner im Backstage gehen.

Sag mal, bist du in den Typen verliebt, oder warum erwähnst du ihn in jedem Thread? Wird ja langsam unheimlich. Und die asiatischen Damen in deinem Keller sind sicher schon eifersüchtig.

Sehr angenehmer Tag im schönen Wanne-Eickel. 28 Grad bei leicht bewölktem Himmel. All die am Freitag umgekippten Bäume im Park wirken bei dem schönen Wetter ziemlich surreal.

dabei wollte ich später Mittags auf ein Open Air mit Paul Kalkbrenner im Backstage gehen.

Who the Fuck is Paul Kalkbrenner?

Aber zum topic:
Dortmund nach wie vor um die 26 Grad, schwülwarme Luft und die STEHT!
Käseglockenalarm mal wieder und von Regen weit und breit keine Spur.

Leer, Ostfriesland
26 °C
Aktuell: Bewölkt
Wind: N mit 3 km/h
Feuchtigkeit: 35 %

Hier wird die ganze Zeit Regen angesagt,
aber es fällt kein Tropfen.
Schätze das entläd sich demnächst in sonnem richtig Weltuntergangsmäßigen Sommergewitter.;)

Ach ja:
Wetter für Mexiko heute
El Paso: angenehme 32°C :nut:
Mexicali: glühend heiße 43°C :knockout:

Die Temperaturen von heute kenne ich nicht so genau. Muss aber recht warm gewesen sein, denn ich habe einen leichten Sonnenbrand. :sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Die Temperaturen von heute kenne ich nicht so genau. Muss aber recht warm gewesen sein, denn ich habe einen leichten Sonnenbrand. :sun:

*lol*
Da muss es doch auch was BAT-mäßiges für geben :)
Nicht nur die Unterjuppe....

Underhätsching vermeldet - um 19.39, live aus dem Wohnzimmer ... laues Lüftchen, ca. 18-20 Grad, Vogelgezwitscher, späte Sonnenstrahlen, leicht bewölkt - so lässt sich dat aushalten! :praise:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

*lol*

Tja, ohne meinen BAT-Anzug bin ich eben ziemlich ungeschützt. :sun:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

*lol*

Tja, ohne meinen BAT-Anzug bin ich eben ziemlich ungeschützt. :sun:

Das stimmt natürlich...
...Du brauchst einen Anzug aus der Dose. Einsprühen und sofort unverwundbar und unangreifbar :bigsmile:

So wie mit dem Kettenhemd und Armbrust:
http://www.youtube.com/watch?v=zUck0pvw1OE

Wo zum Teufel liegt denn Underhätsching??? :0

Ach Alde, du spannst ja ga nix *hehe* :D ;) .. das ist Släng und steht für Unterhaching :sun: :bigsmile: ;)

Joar, die gibt es hier auch (Stadion ist nen Steinwurf von mir weg) - wenn ich die Bewaldung nicht davor hätte, ich könnt glatt vom Balkon aus zugucken :D ;) ..

Zurück