• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktuelle Wetterlage - The Return

Münsterland (der grünste Teil Nordrhein-Westfalens) heute bzw. gestern 32° Gr.; überall Fliegen. Werde gegen Nacht wohl ein Moskitonetz über mein Bett spannen (kein Witz, ich habe wirklich so ein Fliegennetz). :sun:

Habe mir soeben die Hoden in der Schublade eingeklemmt, weswegen die Außentemperaturen um 2 Grad ansteigen.

(Irgendwie habbich zur Zeit echt meinen Kindischen :) ...)

Tokyo muss zu dieser Jahreszeit laut meiner Freundin für Europäer unerträglich sein - schwül, nass, alles feucht...wobei das Letztere auch was Schönes sein kann in gewissen Lebenslagen. :bigsmile:

Wie kann man sich eigentlich den Hoden in der Schublade einklemmen? :0

München Schwabing:

Außen 25°C
Innen 28°C

Das Wetter kann sich grad nicht wirklich entscheiden, ob es Gewittern, oder weiter sonnig sein will.

Dafür ist es in Novosibirsk/Russland mit 21° und leichter Bewölkung richtig angenehm.

Hm, also wenn ich so ausm Büro schau ist es schon etwas windig und es scheint auch zu zu ziehen. Ich wünsche mir für heute Nacht ein fettes Gewitter aber jetzt nicht! Ich hab nämlich keine Jacke dabei :blackeye:

Dunkler Himmel, kein Gewitter aber dafür regnets Hunde und Katzen.

Also hier in Berg am Laim kübelt es nun auch und es donnert. Hab mich grad schon unterm Tisch versteckt. :blackeye:

Schade hier ist es schon fast wieder vorbei, aber es zieht in deine Richtung :D

Und die Innentemperatur ist um 0,5 Grad auf 27,5° gesunken :D

Also hier ist es jetzt sehr angenehm. :bigsmile:

Ich hoffe das es weiterzieht. Ich hab keine Jacke und nur einen wackeligen Regenschirm dabei! :blackeye: :)

*Update*

Hier rummst es ganz schön. Von Zeit zu Zeit knallt es richtig da draußen und es regnet als gäbs kein morgen mehr.

Hab mich grad schon wieder unterm Schreibtisch versteckt und komische Blicke dafür geerntet. :blackeye: :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@JannLee:

Eigentlich wollte ich dir gerade schreiben, dass es hier in der Innenstadt gewaltig blitzt und donnert, aber noch nicht regnet.

Aber nachdem du gerade wieder unter dem Tisch bist, kannst du das jetzt eh nicht lesen, also kann ich mir die Mühe sparen.

:bigsmile:

Bin schon wieder vorgekrochen. Das Dynasty Warriors Review schreibt sich leider nicht von allein. :bigsmile:

Blitz und Donner ähnelt eher einem Röcheln. Aber es schüttet wieder, und das nicht schlecht. Ich denke, ich werde jetzt einkaufen gehen und das schöne Wetter genießen :D

piko hat folgendes geschrieben:

Blitz und Donner ähnelt eher einem Röcheln. Aber es schüttet wieder, und das nicht schlecht. Ich denke, ich werde jetzt einkaufen gehen und das schöne Wetter genießen :D

Bring mir doch eine Jacke und einen stabilen Regenschirm in der Arbeit vorbei. Wärst du so nett? :bigsmile:

Zurück