Aion - Tower of Eternity

samokles

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hie mich würde mal intereßieren wer von euch das Spiel Aion spielen wird??

Ich freue mich schon sehr drauf.

vielleicht könntet ihr mal eure News oder info über das spel hier sammeln..


Ich habe es mir eben bei Amazon vorbestellt und finde es ganz günstig für den Preis.
 
Hallo ich habe vor kurzem einen beta Key bekommen *freu* allerdings hab ich gerade mal meinen Char erstellt und bin ei wenig rumgelaufen um die Grafik auszuchecken. Wenn ich nächstes WE ein bissle mehr gesehen habe, dann schreib ich was dazu.

Das mit der Character Customization hat echt gedauert :-) da kann man sich sowas von ausleben, da schier unbegrenzte Möglichkeiten zur gestaltung gegeben sind.


Bin ja echt beeindruckt von den Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Characters. Was man damit alles machen kann wird auch im folgenden Video gut sichtbar LOL

http://www.youtube.com/watch?v=4-2BzE4fqsU&feature=related

Edit by 4daLiberty: Habe deinen Thread zugemacht, da dieser hier zuerst da war und sich schon allgemein um das Spiel dreht. Den Text aus deinen Thread hab ich in diesen Post hier kopiert.
 
Hier mal eine Neuigkeit zu Aion, das Intro auf Deutsch mit einer sehr bekannten Erzählerstimme.

http://www.youtube.com/watch?v=JvncDwQmtV4

Ich finde man bekommt einen guten Eindruck wie es dann in der Full Version sein wird, wenn Aion deutsche Synchro hat, wobei ich es in engliosch auch super fand, aber durch die schönen Synchronstimmen hat wird es glaub ich sehr ordentlich und fesselnd sein.
 
Zurück