Ailton for DFB?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jürgen Klinsmann hat ja bekanntermaßen Ailton eine indirekte Absage erteilt, was seinen Platz bei der deutschen Nationalmannschaft angeht. Was haltet ihr davon? Sollte Ailton auflaufen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals hat auch schon Rudi dem Ailton und Dede eine Absage verpasst. Kann ich auch nicht verstehen:crazy: Mit den beiden hätten wir alles weggerockt:mosh:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Damals hat auch schon Rudi dem Ailton und Dede eine Absage verpasst. Kann ich auch nicht verstehen:crazy: Mit den beiden hätten wir alles weggerockt:mosh:
Dass DU Dede toll findest, verwundert wohl nicht...;)(ganz schön glücklicher Sieg heut in Gladbach, was?:))
Na ja, wer nicht wirklich deutsch ist, soll auch nicht für Deutscland spielen, imho.
 
Na ja, wer nicht wirklich deutsch ist, soll auch nicht für Deutscland spielen, imho.
Naja, dass sieht man in anderen Ländern nicht so eng mit der Nationalität und die spielen besseren Fußball. Wir brauchen Quoten-Brasilianer.;)



Dass DU Dede toll findest, verwundert wohl nicht...(ganz schön glücklicher Sieg heut in Gladbach, was?)
War ein schönes Spiel. Dortmund hat mal wieder gezaubert.:bigsmile:
Dede ist aber trotzdem ein guter Fußball-Spieler, auch wenn ich Dortmund-Fan bin.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


Naja, dass sieht man in anderen Ländern nicht so eng mit der Nationalität und die spielen besseren Fußball. Wir brauchen Quoten-Brasilianer.;)
Stimmt, in anderen Ländern sieht man das nicht so eng, aber auch bei uns gabs schonmal so einen Fall, Paolo Rink (EX-Leverkusener, übrigens der geilste Club der Welt ;)).
Der hatte glaube ich nur nen deutschen Schäferhund und durfte den Adler auf der Brust tragen... :) :ironie:

Ja, war nen schönes Match im "Borussia Park" (kann mich an den Namen irgendwie nicht gewöhnen...). Aber Gladbach hätte auch noch ein, zwei Törchen machen können/müssen (neuvielle), der BVB (ich sag nur Koller und Ewerthon: AUWEIA!;) ) aber auch...
 
Also ich finde dieses Einbürgern voll unsportlich!!!
Das die Clubs millionen bezahlen um Spieler zu kaufen is ja ganz okay aber wenn das jetzt bei Nationalmanschaften auch anfängt ist das :crazy: (siehe Katar)
 
Sorry aber, ist das Wort "deutsche Nationalmannschaft" noch glaubwürdig wenn alles voller Ausländer ist?:0
Sry nichts gegen AUsland, auch wenn davon mir einge Länder nicht fehlen würden, wenn sie nicht da wären, aber ich denk das dies übertrieben wäre...
Was kommt als nächstes?
Das ein Ausländer Bundeskanzler wird?
Wir dann alle an irgendwelche Götter glauben müssen, wenn wir nicht um unser Leben fürchten wollen und Counter Strike zukünftig nur mit Samurai schwertern spielen dürfen?:bigsmile::);)
 
1. Zum Thema Spielereinbürgerung:

Die neue FIFA Regel besagt, das der Spieler der für eine andere Nationalmannschaft spielen soll, als sein Heimatland, erst 3 Jahre in diesem Land spielen muss.

2. Zum Thema Ailton für Deutschland

Ailton ist bereist 31 Jahre alt, d.h. bei der WM 2006 ist er 33, also ist das kein Spieler mehr den man für die Deutsch Nationalmannschaft aufbauen kann. Außerdem müsste Ailton die guten "deutschen Tugenden" noch lernen(Disziplin, Kampfgeist, usw...)

3. Zum Thema Gerald Asamoah:

Gerald Asamoah wurde in Deutschland geboren und hatte schon immer die deutsche Staatsbürgerschaft, auch die ich glaub ghanaische. Als er dann von R. Völler für die Deutsche Nationalmannschaft nominiert wurde hat er natürlich mitgemacht.
 
Was wollen wir denn mit Ailton... der hat jetzt einmal eine überragend Season gespielt und schon müssen wir den haben? ;) (Überragend = Eine Saison wirklich mehr Tore geschossen als dt. Stürmer)

Außerdem haben wir doch mit Kuranyi schon nen Brasilaner im Sturm ;)
Zudem noch Lauth & Klose und Brdaric. Also ich denke nicht, dass wir im Sturm noch Verstärkung durch ne Einbürgerung brauchen ;)
 
JA, vorallem Kuranyi und Klose sind ja solche Topstürmer. Nach den drei Toren beim Auftaktspiel der Deutschen bei der WM 2004 und den paar Dingern danach;) hat er nichts mehr gezeigt. Und Kuranyi - ist der überhaupt noch Stürmer?:bigsmile: Bei Sammer sitzt er zu Recht auf der Bank. Der sollte nicht soviel Nutella schnabulieren.:meckern:
Brdaric ging ja noch in letzer Zeit aber Lauth kann auch mal etwas mehr zeigen. Ich will Ailton in der Mannschaft:bigsmile:
 
Klose & Kuranyi haben halt eine Torflaute, main Gott, dass ist jedem Stürmer schon mal passiert (Ailton wird dieses Jahr auch nich über 10 Tore hinauskommen)

Lauth ist verletzt gewesen, was soll er da groß zeigen?
 
Klose ist für mich kein Topstürmer, er kommt auch net über 10 Tore in einer Saison hinaus.
Kevin ist auf den besten Wege zum Stammspieler. Er ist auch unter Sammer Stammspieler, nur er hat noch Trainingsrückstand wegen der EM.
Ailton kann froh sein wenn er diesen Jahr 10 Tore schiesst. Und so viele Tore mehr als ein dt. Stürmer hat er auch net geschossen(Max 20).

PS:
Hat Klose bei der WM2004 wirklich getroffen?:bigsmile:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Klose ist für mich kein Topstürmer, er kommt auch net über 10 Tore in einer Saison hinaus.
Blah Blah ;)
01/02 - 16 Tore (Torschützenkönige hatte 18)
Und auch sonst war er nicht wirklich schlecht. (9 und 10) und war ja auch irgendwann bisserl verletzt ;)

Kevin ist auf den besten Wege zum Stammspieler. Er ist auch unter Sammer Stammspieler, nur er hat noch Trainingsrückstand wegen der EM.
True, wird wohl auch am nächsten Spieltag von Beginn an Auflaufen, nach der dummen Tat von Cacau. Denke mal Cacau/Kuranyi werden sich beim VfB durchsetzen. Szabics war ja in den 2 Spielen blaß.

Ailton kann froh sein wenn er diesen Jahr 10 Tore schiesst. Und so viele Tore mehr als ein dt. Stürmer hat er auch net geschossen(Max 20).
Auch True :D
 
ich finde er sollte nich in die Mannschaft.
Is doch echt scheisse wenn in der Deutschen nationalmannschaft kein deutscher mehr ist.
Nowotny, kuranj und glaube noch 1-2 andere sind auch keine Deutschen. wo bleibt denn da der sinn?
 
In einer Bundesliga-Mannschaft spielen ja teilweise auch keine Deutschen mehr. Wieso dann kein Ailton im Nationalteam? Wo bleibt die Logik? - Weiß nicht.;)
Naja, auf Schalke hat er ja jetzt auch kein Glück mehr.
 
Naja jetzt kann Ailton die deutsche Nationalmannschaft sowieso vergessen, ich mein wer will schon einen Spieler der Backpfeifen austeilt, anstatt Tore schiesst!

Bobic ist in Slowenien geboren und Nowotny in Karlsruhe!
 
Gelsenkirchen hat ne böse Aura, da kann der arme Ailton nichts dafür.;)
 
Zurück