• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ahmadinedschad und die neue Sicht der Dinge

rossi hat folgendes geschrieben:
und wieder....warum glaube ich ihm? :bigsmile:

Weil es die Wahrheit ist?

P.S.: Wenn Du mal ein Klebstoffbrötchen ißt, mach nicht den Fehler, Deinen Finger abzulecken...Macht 'nen doofen Eindruck, wenn die Politesse mit Dir redet und Du kriegst den Finger nicht aus dem Mund.

(Schreit mal wieder nach Paint :bigsmile:).

@ThoRsten:

Na dann eben den Pappverschlag, Mülltonnendeckel, Laubbehang oder das Pilzdach Deines Schlumpfhauses. Was auch immer?

Er lebt zusammen mit DAS SCHURL in einer Tropfsteinhöhle :bigsmile:

Beweis:
schurl.JPG

Ich hab gedacht,er lebt im Wohnwagen an der A13 und bietet Liebesdienste an..:bigsmile:

2 Fragen (obwohl ich mir die, warum ThoRsten einen so kräftigen rechten Arm hat, selber erklären kann :bigsmile:)

Thor.JPG

?

*Thread chrashorizOrt*

Frage 1: Korrekt

Frage 2: Penis ist nach innen gewachsen, um Ford :bigsmile: pflanzung zu verhindern

Alternative: Nach innen gewachsen, weil Thorsten auch an Schurl seinen Arm trainieren wollte :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

und wenn die Amis eines können, dann ist es Krieg führen

Das bestreite ich. Sie führen Krieg zwar ausgesprochen gerne... aber können tun Sie das nicht besonders gut, wie Vietnam, Korea, Kuweit und Irak deutlich zeigen...

Ganz meine Meinung. Man könnte echt sagen: Beim Krieg spielen blamiert sich der Ami, so gut er kann - und das kann er recht gut!
Ich weiß schon, was ihr meint. Ihr meint, dass sie oft die Kriege "verlieren"(finde die Bezeichnung pervers, denn das ist alles andere als ein Spiel), aber ich meinte, damit, dass die Amis im Krieg führen keiner überbieten und keiner so wirklich besiegen kann. Wenn die USA Krieg führt, dann wird alles moblisiert und dann wird nur alles so "zugerotzt", wie es "schön" derbe heißt.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Regt Euch doch nicht so auf, wenn der Iran Ärger mit Israel haben will, dann soll er doch. Die Israelis machen zum Glück bei solchen Schweinen nicht viel Federlesens, eine einfach Exekution für schätzungsweise 5-10 Millionen Dollar und schon ist Schicht im Schacht von Ahmadinedschad(acht).
Stimmt, denn die Israelis sind da nicht zu unterschätzen, denn die(Mossat) haben ja auch so manchen Kriegsverbrecher aus dem dritten Reich in Südamerika ausfindig gemacht, in Israel vor Gericht gestellt und hingerichtet, weil die Alliierten(USA vorneweg)einfach zu unwissend waren(was aber auch etwas verständlich ist), um die Entnazifizierung richtig durchzuziehen, wodurch viele entkamen, aber Israel hat da schon so einige in dieser Hinsicht so einige in die Gänge gesetzt und sie sind ja für ihre Raketenangriffe auf Terroristenführer bekannt. Israel ist nicht zu unterschätzen, denn bei denen ist es schon fraghaft, wo die vielen Waffen gelagert werden.
Ich finde es schon schlimm, das für die paar Millionen Palästinenser und Israelis nicht möglich ist, gemeinsam und friedlich in diesem Gebiet zu leben. Aber das ist ja nicht möglich, weil Israel Palästina nicht akzeptieren will und die Terroristen Israel nicht akzeptiern wollen.
Aber es gibt so viele Gebiete auf der Welt, wo die Kacke am Dampfen ist und wo ähliche Situationen am Gange sind, wo keiner hinschaut, obwohl es um viel mehr Leute geht.

blackbird hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Fängst schon an wie jojo und bettelst um Anerkennung? ;) :D

Dein penetranter Sarkasmus wird Dir auch nicht mehr helfen, wenn ich rauskriege wo Du wohnst.
Tja, das ist nicht richtig, denn Sarkasmus ist ein "beißender Spott" bei einer Abwehrhaltung, das obige ist aber doch Zynismus, also das selbe, nur in Angriffshaltung, oder ist dem was vorrausgeganen, wo Thorsten angegriffen wurde?
Ich will hier aber nicht mit solchen Stilmittelkenntnissen prahlen, denn bis vor kurzem konnte ich beides auch nicht von einander unterscheiden, aber wiki seih Dank.(Nein, nicht "Wicki und die Wikinger", sondern wikipedia :bigsmile:)

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Tja, das ist nicht richtig, denn Sarkasmus ist ein "beißender Spott" bei einer Abwehrhaltung, das obige ist aber doch Zynismus, also das selbe, nur in Angriffshaltung, oder ist dem was vorrausgeganen, wo Thorsten angegriffen wurde?
Ich will hier aber nicht mit solchen Stilmittelkenntnissen prahlen, denn bis vor kurzem konnte ich beides auch nicht von einander unterscheiden, aber wiki seih Dank.(Nein, nicht "Wicki und die Wikinger", sondern wikipedia :bigsmile:)

Auch ich möchte hier nicht mit Stilmittelkenntnissen prahlen, junger Dichterfreund
783.gif
, aber erstens begründe ich den Unterschied zwischen Sarkasmus/Zynismus nicht nur auf Deiner Definition (bzw. der Deiner frischgebackenen, etwas dicklichen Deutschlehrerin, hab' ich Recht?:bigsmile:), sondern auch nach moralischem Härtegrad.
Abgesehen davon, vérehrter Herr Liberty von der Vogelweide, dürfte Ihnen die Bezeichnung "penetrant" in meinen Ausführungen durchaus Hinweise darauf geben, daß in der Tat mehrere kleine Scharmützel dem vorausgegangen waren. Nicht expizit kontextrelevant, aber just in diesem Augenblicke von mir durch Reflexion empirisch rekognostiziert.

Hochachtungsvoll,

Eggebrecht der Holde

Zurück