Advent Rising, Video Sequenzen ruckeln

N

Novarin

Guest
Grüße GZ comunity,

ich hoffe mal meine frage passt hierher, aber was passenderes hab ich im Inet so schnell nicht gefunden und die HP kannste au knicken von AR :(.
Und zwar habe ich folgendes prob.
Am Dienstag hab ich mir Advent rising gekauft, installiert und gespielt (logisch^^) und da läuft das spiel noch einwandfrei und macht unheimlich laune durch die gute story die durch seeeeehr viel zwischensequenzen vorangetrieben wird.
Am Mittwoch starte ich das spiel erneut und alle Zwischensequenzen bleiben immer wieder mal stehen und hängen fest und nach ca 5 sec. gehts weiter aber bei ner sequenz kommt das mind. 5 mal vor :(( . jedoch im Spiel gibts es kein einziges Ruckeln :crazy: .
Hab das spiel schonma Deinstalliert und auf ne andre festplatte wieder installiert, DX neu aufgespielt, Graka treiber geupt und soundkartentreiber auch.
Jedoch hat sich bis jetzt nichts wieder geändert läuft immer noch mit solchen rucklern.
Bis jetzt hab ich per google noch nichts gefunden ob jemand das selbe prob hat, patch gibbet auch net.
Wißt ihr vielleicht woran das liegen könnte? Immerhin is das alles von einem moment auf den andren passiert das das spiel spinnt.


bye nova ;)
 
Oben Unten