Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Boy hat leider viel von seinem Status verloren... Der neue Boss aus Österreich heisst Crack Ignaz! Im tiefsten Underground wird momentan eigentlich nur noch LGoony ähnlich stark gefeiert, zufälligerweise machen die beiden sogar Tracks zusammen...
Der Boy hat leider viel von seinem Status verloren... Der neue Boss aus Österreich heisst Crack Ignaz! Im tiefsten Underground wird momentan eigentlich nur noch LGoony ähnlich stark gefeiert, zufälligerweise machen die beiden sogar Tracks zusammen...
Na, bei Bratwurst Hop überlege ich immer ob ich mich nicht freiwillig sperren lasse - andererseits brauch ich nicht lange suchen für die peinlichsten Krauthopper - einfach Youtube aufmachen...... "deutscher " und "Hip Hop" eingeben und den erstbesten Schulversager mit Migrationshintergrund anklicken - Voilla .