Achtjähriger Junge entschuldigt sich bei Nintendo

Ich warte ja noch drauf dass jemand...Dirty ;) ...die SJW und Sareesian damit in Verbindung bringt.. immerhin war es ein achtjähriger JUNGE..voll der Gender-Diss ;)
 
Eigentlich wollt ich nichts dazu Posten aber einige von euch sind echt daneben.
 
es ist der absolute wahnsinn und der perfekte beweis warum dieser artikel sogar wichtig statt frech ist. eine kleine nette geschichte und hier wird ein riesen drama draus, wo man sogar noch als "überfordert" und "beschränkt" bezeichnet wird, weil man anhand dieser kleinen anekdote nicht direkt in verschwörungstheorien und hasstiraden verfällt. ihr habt ganz ehrlich einen an der waffel und seid das perfekte beispiel dafür, was an Teilen unserer Gesellschaft so unfassbar kaputt und beschämend ist.

aber macht nur weiter.

der große teil erheitert sich hier an einer netten, niedlichen geschichte und ein paar wenige verfallen hier in hass und regen sich über gott und die welt auf....nun frag ich mich wer hier eigentlich "überfordert" (mit der welt?) und "beschränkt" ist?

Echt schwach. Man sollte alles was man ließt und hört hinterfragen, man nennt das Aufklärung. Immanuel Kant und Konsorten haben sich darüber ausgiebig ausgelassen.

Du kannst nicht deine Denkweise anderen aufzwingen.

Eher finde ich dich beschämend, dass du es nicht mal versuchst.

Wenn du nicht harte Kritik lesen willst, dann schlag das "Wendy Pferde und Pony Glitzerstaubmagazin" auf.
 
Echt schwach. Man sollte alles was man ließt und hört hinterfragen, man nennt das Aufklärung. Immanuel Kant und Konsorten haben sich darüber ausgiebig ausgelassen.

Du kannst nicht deine Denkweise anderen aufzwingen.

Eher finde ich dich beschämend, dass du es nicht mal versuchst.

Wenn du nicht harte Kritik lesen willst, dann schlag das "Wendy Pferde und Pony Glitzerstaubmagazin" auf.

kritik? wo? ich seh hier nur dummes gelaber von möchtegern trollen. wie kann man so eine nette geschichte nur so zerreißen?
du versuchst doch deinen müll uns aufzuzwingen und das sogar mit beleidigungen und dem (sehr lächerlichen) versuch dich über uns zu stellen.

"Vielleicht sollten wir uns alle ein Beispiel daran nehmen und öfter einmal Danke sagen, einfach weil es jemanden den Tag verschönern könnte." ist ein Vorschlag, ein charmanter Abschluss des Artikels.
Traurig, was ihr hier draus macht.

hinterfragen ist richtig und wichtig aber manchmal kann man sich an dingen auch einfach erfreuen und muss nicht auf zwang die nächsten Illuminaten dahinter suchen. welches niveau du an den Tag legst, hast du vorhin aber eh schon bewiesen, womit jegliche Diskussion mit dir eh reine Zeitverschwendung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kritik? wo? ich seh hier nur dummes gelaber von möchtegern trollen. wie kann man so eine nette geschichte nur so zerreißen?
du versuchst doch deinen müll uns aufzuzwingen und das sogar mit beleidigungen und dem (sehr lächerlichen) versuch dich über uns zu stellen.

"Vielleicht sollten wir uns alle ein Beispiel daran nehmen und öfter einmal Danke sagen, einfach weil es jemanden den Tag verschönern könnte." ist ein Vorschlag, ein charmanter Abschluss des Artikels.
Traurig, was ihr hier draus macht.

hinterfragen ist richtig und wichtig aber manchmal kann man sich an dingen auch einfach erfreuen und muss nicht auf zwang die nächsten Illuminaten dahinter suchen. welches niveau du an den Tag legst, hast du vorhin aber eh schon bewiesen, womit jegliche Diskussion mit dir eh reine Zeitverschwendung ist.

Du tust meine Meinung ohne Grund einfach als Müll ab. Sagst ich trolle, beleidige. Nein. Ich habe lediglich hier die Debatte verfolgt und das Bedürfnis gehabt hier mit einzuschreiten, denn das hinnehmen der Kleinigkeiten ist schon ein Problem.

Dieser 'Abschluss' ist eben das Problem, es ist ein Verdrehen. Nintendo sollte sich bei mir für seine schlechte Konstruktion entschuldigen nicht umgekehrt.

Du meinst geplante Obsoleszenz sei Illuminati? Du scheinst dich eher über mich zu stellen, mich als verrückt mit Aluhut darzustellen.

Und dann auch noch niveaulos. Du gehst nicht einmal auf meine gesamte Aussage ein. Nur auf den letzten Absatz.

Die Welt ist kein Heititei, alle hintergehen und betrügen dich, Käse ist kein Käse, dein TV hält 2 Jahre und 1 Monat, und deine Glühbirne darf maximal 1000h nach Gesetz brennen.

Ich schlage dir lediglich vor dich intensiv mit Aufklärung, Freiheit und der Welt zu beschäftigen, und will mich nicht über dich stellen.
 
Ich betrachte auch jede einseitige Berichtserstattung als Medienmanipulation...das ist für mich keine Richtige Berichtserstattung...jede Medallie hat 2 Seiten.

darum ist dieser Artikel schlecht und ums genau zu sagen, dank dem letzten Satz (wo mir noch vorgibt wie ich denken Soll) empfinde ich sogar als Frechheit.

Ich mag jetzt hier auch nicht einen Artikel hier veröffentlich, wo ich einen Hersteller nur in Dreck ziehe und das könnte ich mitterweile wunderbar speziell im Fall Microsoft nachdem ich die Zweite Xbox One habe (laufwerk defekt)
4 Controller defekt gegangen sind
und ich beim 7ten Standartheadset angekommen bin ! Klar hab ich wurstfinger und bin ein Rübel :)) aber nur bei der One :)) alles ältere Behandel ich mit sorgfallt und ist tadellos :)) natürlich...diesen film fahre ich auch erst seit der One.die letzten 25Jahre Videospielgeschichte die ich hinter mir habe, hab ich verschont :D

Wenn man MS Hater ist...dann kannste ruhig auch auf die Perlen wie Halo 5...Forza 6 usw verzichten und dir bleibt viel Geld und Ärger erspart :nut:
 
Du tust meine Meinung ohne Grund einfach als Müll ab. Sagst ich trolle, beleidige. Nein. Ich habe lediglich hier die Debatte verfolgt und das Bedürfnis gehabt hier mit einzuschreiten, denn das hinnehmen der Kleinigkeiten ist schon ein Problem.

Dieser 'Abschluss' ist eben das Problem, es ist ein Verdrehen. Nintendo sollte sich bei mir für seine schlechte Konstruktion entschuldigen nicht umgekehrt.

Du meinst geplante Obsoleszenz sei Illuminati? Du scheinst dich eher über mich zu stellen, mich als verrückt mit Aluhut darzustellen.

Und dann auch noch niveaulos. Du gehst nicht einmal auf meine gesamte Aussage ein. Nur auf den letzten Absatz.

Die Welt ist kein Heititei, alle hintergehen und betrügen dich, Käse ist kein Käse, dein TV hält 2 Jahre und 1 Monat, und deine Glühbirne darf maximal 1000h nach Gesetz brennen.

Ich schlage dir lediglich vor dich intensiv mit Aufklärung, Freiheit und der Welt zu beschäftigen, und will mich nicht über dich stellen.

er hat tee (oder was auch immer) drüber gekippt aber nintendo hat eine fehlkonstruktion hingelegt?
alle hintergehen und betrügen dich?
whow junge, du hast echte Probleme.

nochmal: ich gehe hier nicht drauf ein, da du umgehend aggressiv eingestiegen bist (was dich für jegliche ernsthafte Diskussion disqualifiziert) und da es bei diesem thema vollkommen fehl am platz ist.

vom prinzip geb ich dir recht: alles hinterfragen, aber dann auch wirklich jeden standpunkt und nicht nur den, der dir gerad nicht passt und vor allem dabei auch sich selbst hinterfragen. das mach ich sehr viel, danke für den nettgemeinten Anreiz. hier ist und bleibt es ber unangebracht. vor allem mit dem ton "beschränktheit" und "überfordert". zur Aufklärung gehört nicht nur generelle Skepsis sondern auch ein gefühl dafür, wann und wo diese erforderlich ist. Selbst ein Kant darf und muss beispielsweise hinterfragt werden!

noch ein kleiner hinweis am Ende: es ist aus den augen eines Kindes toll, dass er sein Lieblingsspielzeug wieder bekommt, obwohl er mist gebaut hat. und das ist einfach schön. nicht mehr und nicht weniger. kinder sehen die welt mit anderen augen und auch uns würde das manchmal ganz gut tun die welt nochmal durch die augen eines kindes sehen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man MS Hater ist...dann kannste ruhig auch auf die Perlen wie Halo 5...Forza 6 usw verzichten und dir bleibt viel Geld und Ärger erspart :nut:

Es geht hier nicht nur um Microsoft allein, sondern um die Beziehung zwischen Konsumenten und Industrie.

WeischBscheid hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier wird eine Denkweise suggeriert die pervers und inakzeptabel ist.
 
Es geht hier nicht nur um Microsoft allein, sondern um die Beziehung zwischen Konsumenten und Industrie.

WeischBscheid hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier wird eine Denkweise suggeriert die pervers und inakzeptabel ist.

joa, eine positive, nicht durch hass und meckerei zerstörte einstellung ist schon wirklich krass pervers und inakzeptabel. nicht immer alles ganz so wichtig nehmen (und damit bei sich selbst anfangen) ;)
 
er hat tee (oder was auch immer) drüber gekippt aber nintendo hat eine fehlkonstruktion hingelegt?
alle hintergehen und betrügen dich?
whow junge, du hast echte Probleme.

nochmal: ich gehe hier nicht drauf ein, da du umgehend aggressiv eingestiegen bist (was dich für jegliche ernsthafte Diskussion disqualifiziert) und da es bei diesem thema vollkommen fehl am platz ist.

vom prinzip geb ich dir recht: alles hinterfragen, aber dann auch wirklich jeden standpunkt und nicht nur den, der dir gerad nicht passt und vor allem dabei auch sich selbst hinterfragen. das mach ich sehr viel, danke für den nettgemeinten Anreiz. hier ist und bleibt es ber unangebracht. vor allem mit dem ton "beschränktheit" und "überfordert". zur Aufklärung gehört nicht nur generelle Skepsis sondern auch ein gefühl dafür, wann und wo diese erforderlich ist. Selbst ein Kant darf und muss beispielsweise hinterfragt werden!

noch ein kleiner hinweis am Ende: es ist aus den augen eines Kindes toll, dass er sein Lieblingsspielzeug wieder bekommt, obwohl er mist gebaut hat. und das ist einfach schön. nicht mehr und nicht weniger. kinder sehen die welt mit anderen augen und auch uns würde das manchmal ganz gut tun die welt nochmal durch die augen eines kindes sehen zu können!

Und wieder stellst du mich als dumm da, sagst ich hätte Probleme.

Nur weil dir meine Art und Weise zu Schreiben und zu Antworten nicht passt, sagst du ich bin verrückt.

Du stellst dich hier selbst über andere. Und ich habe hier niemanden beleidigt oder ähnliches.

Klar habe ich eine gewisse aggresion in der Schreibweise, weil ich mir täglich so eine Manipulierei reinpfeifen muss.

In diesem Artikel wird nur Nintendos Kinderliebe dargestellt, aber nicht betrachtet, wieso ein Handheld keine Wasserfestigkeit besitzt.
 
joa, eine positive, nicht durch hass und meckerei zerstörte einstellung ist schon wirklich krass pervers und inakzeptabel. nicht immer alles ganz so wichtig nehmen (und damit bei sich selbst anfangen) ;)

Das ist einfach kritisch. Klar wir schauen nur das positive an, lassen uns blenden und bekommen nicht mal mit, dass wir unsere Freiheit geopfert haben.
 
Ohjeeee...ein Kind freut sich und sagt Danke Bericht...bringt soviel unnötige Diskussionen mit sich :eek2:
Alles hat seine Lebenszeit...also heult nicht rum....nichts ist für die Ewigkeit...sollte doch mittlerweile jeder wissen ;)
Und ich finde Pitlobster hat Recht !!! Wir sehen vieles als Selbstverständlich und vergessen auch mal Danke zu sagen.
Vor allem so ein Quatsch zu Lesen wie...die sollen für Qualität sorgen...taucht ma eure Konsolen ins Wasser und ich will mal sehen...ob die danach funktionieren und ihr sie einfach so erstattet bekommt.
Was versteht ihr denn unter Qualität ? Konsolen mit Nanopartikeln ? bei Wutanfällen selbst Reparatur ? Kugelsichere BluRays ?
Die Qualität ist vollkommen ausreichend...wenn man bedenkt...das die Technik sich erweitert und auch komplizierter wird.
Aber ja...wir sind wieder am Anfang der Geschichte....man meckert gerne :p
 
Es geht hier nicht nur um Microsoft allein, sondern um die Beziehung zwischen Konsumenten und Industrie.

WeischBscheid hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier wird eine Denkweise suggeriert die pervers und inakzeptabel ist.

Genau...deswegen geht er mit all seinen Sachen gut um ausser der MS Konsole :D
 
Und wieder stellst du mich als dumm da, sagst ich hätte Probleme.

Nur weil dir meine Art und Weise zu Schreiben und zu Antworten nicht passt, sagst du ich bin verrückt.

Du stellst dich hier selbst über andere. Und ich habe hier niemanden beleidigt oder ähnliches.

Klar habe ich eine gewisse aggresion in der Schreibweise, weil ich mir täglich so eine Manipulierei reinpfeifen muss.

In diesem Artikel wird nur Nintendos Kinderliebe dargestellt, aber nicht betrachtet, wieso ein Handheld keine Wasserfestigkeit besitzt.


Jetzt haste mir die Augen geöffnet....ich danke dir...ich geh jetzt mit meiner PS 4 baden und scheisse dann Sony zusammen...warum meine Konsole nicht mehr geht.
Und noch wichtiger...warum hat das scheiss Ding kein eigenes LCD Display ??...damit ich beim Baden Zocken kann ???
Scheiss Abzocker und Betrüger....na warte...denen werde ich es zeigen...ich werde dank dir auf mein Recht bestehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt der kleine Scheisser hat mit dem Brief meine Freiheit auf perverse Weise geopfert... ihr seid doch nimmer ganz richtig. Manchmal ist ne News nur ne News und keine Verschwörung. Es geht hier im ein Kind dass sich über ein gottverdammtes Spielzeug freut...sonst nix. Alles andere ist mit Hängen und Würgen hier reininterpretiert. Ich bestreite nicht die Fakten zu künstlicher Lebenszeitverkürzung usw...aber darum geht es in dieser News einfach nicht. Das wird von euch schlicht reininterpretiert.
 
Man kann es auch überziehen. Ein 3DS ist zum mobilen daddeln, da muss wenigstens Wasserfestigkeit gegeben sein.

Ich habe keinen 3DS.

Noch nie in der Geschichte der Videospiele hatte irgendein Handheld Wasserfestigkeit. Genau wie vermutlich 99 Prozent aller Handys keine Wasserfestigkeit besitzen, nur spezielle Geräte für Menschen mit speziellen Bedürfnissen. Dein Argument ist einfach absurd. Und ich denke, du bestehst nur noch darauf, um dein Ding durch zu ziehen.
 
Zurück