: ACBH - Bug macht weiterspielen unmöglich

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Scheiße ich komme bei AssasinsCreedBrotherhood nicht mehr aus einer Todesschleife raus.
Ich bin noch 'relativ' am Anfang, hab aber trotzdem schon ca. 4-5 Stunden hinter mir. Es ist folgendes passiert:

Ich bin in Rom und habe schon einige der Schnellreisestationen aktiviert. Nun habe ich mich von der Mitte Roms wieder an die erste Reisestation, oben rechts dort wo man ankommt beim Aquädukt, gebiemt. Nur leider ist dieses Gebiet anscheinend momentan nicht verfügbar und Enzio stirbt sofort, sobald man auf das Spielfeld kommt :kotz:

Ich habe nun schon probiert ob ich, wenn ich aus dem Animus rausgehe und wieder rein woanders hinkomme. NEIN ich sterbe wieder. Oder wenn ich eine alte Erinnerung noch mal spiele, NEIN, ich sterbe wieder :meckern:

Gibt's irgend jemanden dem das auch schon passiert ist? Und gibt's da einen Trick? Oder war die Qualitätskontrolle bei Ubisoft einfach diesmal absolut unfähig? Ich spiel's übrigens auf der Box und hab momentan keinen Bock alles noch mal zu machen.
 
Ja, das Problem hatte ich auch. Ich hatte allerdings genug Zeit mich um zudrehen und gleich wieder in die Reisestation rein zugehen. Bis man desynchronisiert ist, dauert es 2-3 Sekunden. Das sollte reichen.

Habe ich auch nicht verstanden, warum einige Gebiete in denen man schon mal war, plötzlich unzugänglich sind. :meckern:
 
Habt ihr das Spiel schon mal versucht zu instalieren?

Die AC reihe spiele ich auf der PS3, da wird eh installiert.

Is nur so nen Tip mir is das Problem noch nich untergekommen ;)
 
wieder reinrennen ist zeitlich nicht drin, das Spiel läd ... und ich bin tod :(( hab ich auch schon mehrfach versucht. Naja, dann fang ich halt noch mal an und meide von jetzt an die Schnellreisestationen.

Installiert ist es, daran liegt es also nicht. Ist halt etwas was die Quality Controll bei Ubisoft übersehen hat. Vielleicht kommt da mal ein Patch für raus.
 
Zurück