• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abandoned: Mysteriöses Spiel mit großen Ambitionen, aber wohl kein Silent Hill

Geile sache, gamezone zieht ne neue seite komplett auf aber die können keinen teaser hochladen

Somit ist es klar das BueBox Studios in Deutschland liegen muss.
Woanders ist das Internet nicht so schlecht :cool:

Wenn die Verzögerung nicht gestellt ist, ist es einfach nur peinlich X-P

Von einer Uhrzeit ist aber nichts bekannt, oder?

Auf deren Website und im obigen Link steht nur, dass es heute sein wird. :D
Seltsamerweise finde ich auf Twitter keine aktuellen Infos dazu, obwohl das Studio dort relativ aktiv war.

Die tweets dass sie an der Lösung arbeiten wurden auf jeden Fall gelöscht

Sagt jetzt einfach, dass es Silent Hill ist und gebt uns endlich einen Release Termin.

So, kurzes Update.

Die App funktioniert nun, aber man kann erstmal nur den Introduction Trailer anschauen, der bereits bekannt ist.

3 weitere Trailer "Cinematic reveal Trailer, Trailer und Release Trailer" sind noch nicht anklickbar, da "available soon".

2 Gameplay Demos ebenfalls available soon...

So, kurzes Update.

Die App funktioniert nun, aber man kann erstmal nur den Introduction Trailer anschauen, der bereits bekannt ist.

3 weitere Trailer "Cinematic reveal Trailer, Trailer und Release Trailer" sind noch nicht anklickbar, da "available soon".

2 Gameplay Demos ebenfalls available soon...
Kann mich an keinen Entwickler erinnern der so hart die Community trollt XD

Ja, so langsam geht mir der Kram auch auf den Sack. Ich werde die App wieder deinstallieren.

Die machen sich keine Freunde mit dem "Marketing" (sofern es solcher is)

Bin gespannt worauf das hinaus läuft. Kompletter Hype oder absolute Enttäuschung und Riesenflop

Denke dazwischen wird es nix geben :D

Ist auf jeden Fall nicht ohne wie sie es machen. Man muss aber auch sagen da die Leute gut mitspielen

Erstmal riesen Dank an die Redaktion (Zam), die mir meinen Account wieder zugänglich gemacht haben. :D

Zum Thema. Ich finde das Marketing zu Abandoned an für sich auch geil, aber die Aktion am Abend mit den technischen Problemen war schon ein riesen Fail.

Zurück