Abandoned: Mysteriöses Spiel mit großen Ambitionen, aber wohl kein Silent Hill

Les doch mal den Thread durch man :D

Weiß ich doch. Um 22:00 Uhr.

Trotzdem. Die verschwommene Figur im Hintergrund auf Seite 2 könnte übrigens wirklich Big Boss sein. :D

Ich bin aufgeregt und will jetzt was sehen! :D

Ich jage das Spiel zum Teufel, wenn es nichts mit Silent Hills oder MGS zu tun hat. :D
 
Ich hab von einer verlässlichen Quelle erfahren dass es sich dabei um Star citizien handelt :D
 
Ich hab in der Wartezeit alle FFXiii Charaktere so weit hochgelevelt, wie es ging.
 
Ist das ein Rätsel, dass ich nicht kapiere oder passiert da wirklich nichts? :D Check back soon.... :(:knockout:
 
Lol
Die haben technische Probleme, daher geht noch nix. Die arbeiten an einem Update.
 
Es ist halt wirklich langsam eine Farce, wenn das nicht alles geplant ist.
 
Hat jemand schon seinen Controller an den zweiten Port angeschlossen, vllt kojima wieder nur mit uns :D
 
Zurück