Abandoned: Mysteriöses Spiel mit großen Ambitionen, aber wohl kein Silent Hill

Ich würde den Titel dem Game Pass geben... dieser hält auch nie was er verspricht! :D
 
Selber schuld wenn man dahinter SH vermutet hat selbst nach den Dementis!
 
Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn man daran glaubt, bzw daran glauben will, soll man das doch tun.

Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass viele Fans genau das tun. Dafür sind es einfach zu viele Zufälle, die genau darauf hindeuten. Das Video von Trant, plus diverse Punkte, die in diesem Forum noch gar nicht erwähnt wurden. Dazu diverse Tweets von Kojima, etc etc...

Klar muss das nichts heißen, aber mal ehrlich. Was interessieren mehrere Dementis von einem Studio, von dem nicht mal safe bekannt ist, dass es die überhaupt gibt? Ist ja beim Fußball nicht anders, da wird auch stets dementiert, am Ende kommt es ganz anders.

Außerdem ist das Studio zum Teil doch selbst Schuld. Warum sagen die nicht einfach, wie das Game heißt? Fängt mit S an, endet mit L. Toll. Wenn der Name bereits fest ist und es wirklich nicht Silent Hill ist - warum nicht zumindest diesen Punkt auflösen? Warum wird die Spannung so künstlich hoch gehalten?

Dazu die App, was schon seltsam genug ist. Erstmal so groß anteasern und dann wird es durch technische Probleme verschoben? Nur um einem 5 sekündigen Teaser zu zeigen, der ohnehin bekannt war? Also bitte.

Ich bleibe dabei. Solche Aktionen und das ganze Marketing inkl. Trollen der Community dürfte sich so ein unbekanntes Studio gar nicht erlauben.

Solange das Projekt nicht endgültig enthüllt wird, werden viele weiterhin an SH und Kojima glauben.

Und selbst wenn es am Ende nicht das werden sollte, was sich viele (inkl. mir) wünschen, dann geht die Welt auch nicht unter. Wird das Spiel halt sehr wahrscheinlich nicht gekauft bzw der Entwickler nicht unterstützt. Kommen genug geile Games demnächst :)
 
Vllt wird es ja dennoch gut für euch auch wenn es kein Silent Hill ist. Mal abwarten was passiert
 
Das Spiel hat mich jetzt im Vorfeld so gut unterhalten, dass ich es mir vermutlich kaufen werde.
 
Ok :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wusste gar nicht das man Silent Hills PT damals schon kaufen konnte...
 
Problem ist doch das es jetzt scho leute gibt die Morddrohungen aussprechen wenn es nicht Silent Hill ist :D Der Entwickler hat ja schon im Interview geäussert das es alle Grenzen überschreitet wie die Leute abgehen.
 
Vielleicht hätte man dann als Entwickler einfach mal den Namen des Spiel nennen sollen und nicht sagen sollen, es fängt mit "S" and und hört mit "L" auf. Und noch ein Video posten auf dem der Charakter fast genauso gekleidet ist wie James aus Silent Hill 2. Das ist irgendwie dann auch seltendämlich, wenn man kein Silent Hill entwickelt... :D

Die sind selbst Schuld, wenn sie so ein Brimborium nur um den bekackten Titel des Spiels machen. Der Shitstorm ist da doch vollkommen vorprogrammiert, wenn man die Erwartungen dann nicht erfüllt.
 
Nein , nicht an Morddrohungen sondern nur an einem Shitstorm. Morddrohungen sind natürlich nicht gerechtfertigt, überraschen mich aber bei der heutigen Internet-Community absolut gar nicht mehr. Ist ja fast schon trauriger Standard geworden.
 
Genau so ist es.
Morddrohungen sind natürlich ein no go, ein Shitstorm wäre dagegen gerechtfertigt.
 
eigentlich kann man nur noch enttäuscht werden :)
Wenn es wirklich noch positiv überrascht, dann haben die Respekt verdient ?
 
Zurück