A-Train HX

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Wie ich eben auf http://www.gamefront.de/ feststellen musste erscheint A-Train HX offenbar auch bei uns. Zumindest hat die USK das Spiel getestet.

Ich dachte schon der neueste Teil der A-Train-Serie würde nur in Asien auf den Markt kommen und nun das. Ich freue mich jedenfalls auf A-Train HX!

Ein paar Bilder und nen Trailer gibt es auf http://uk.xbox360.ign.com/objects/761/761547.html

Einfach nur geil!:mosh:

Ich konnte mir unter A-Train HX nur sehr schwer ein Spiel vorstellen.
Aber wenn dir solche Simulationen gefallen, ist in keinster weise mein Ding und ich hätte da auch meine bedenken zwecks der Steuerung, welche bei Aufbauspielen auf Konsolen ja meisst rigeros vernachlässigt wird!

Also rein vom spielerischen her funktionieren die A-Train-Teile im Konsolenbereich gut. Gibt ja auch A-Train 6 für die PS2 in Deutschland und das war auch ganz ok.

Ich mag einfach solche Simulationen;)

Auweia, da tut das Hinsehen fast schon weh. OK, bei einer Wi-Sim ist die Grafik mit das unwichtigste, aber das hier ist schon heftig. Da zock' ich lieber die gute alte PSX-Fassung, die sieht wenigstens dem Alter entsprechend ordentlich aus.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Auweia, da tut das Hinsehen fast schon weh. OK, bei einer Wi-Sim ist die Grafik mit das unwichtigste, aber das hier ist schon heftig. Da zock' ich lieber die gute alte PSX-Fassung, die sieht wenigstens dem Alter entsprechend ordentlich aus.
Ein grafisches Highlight ist es wahrlich nicht. Aber ich muss sagen, dass die verschneiten Landschaften schon ganz nett aussehen.

Na ja, wenigstens mal wieder neues A-Train-Futter. Und ich dachte schon ich müsste mir noch irgendwann ne japanische 360 kaufen...

@Tommy: A-Train 6 war ganz ok? Weist du noch als ich mir des gekauft habe wieviel Speicher des gebraucht hat 6000 KB des is ne unverschämtheit:meckern:

Yeeehaaaa....ich freu mir n zweites Loch in die Schokifabrik!!! Ein Titel - neben Katamari - der ein graues Nischendasein verweilen wird, aber von mir gaaaaanz sicher gekauft wird. Also Tommy....ich bin auf deiner Seite. ;)

Grafisch wird das sicher kein Hit, naja erwartet man aber von einem solchen Spiel vielleicht auch nicht so.

Apropos Eisenbahn. Wenn wir schon beim Thema sind: weiss jemand von euch, ob beim inoffiziellen MSTS-Nachfolger Rail Simulator ein Strecken-/Aufgaben-/Objekt-Editor enthalten ist, so wie beim Urvater aller Eisenbahnsimulationen. Ok, ist jetzt eine kleine Bereichsverfehlung, da ja für den PC, aber trotzdem... ;)

entspannt Euch, Kinder! :bigsmile:
"Flucht von Monkey Island" belegte eine komplette Memory Card, das schießt bisher noch den Vogel ab, oder? :0

EDIT:
tom, schau mal in spickis Review nach, der Editor ist wohl mit dabei, ein Toolkit soll wohl auch noch vom Entwickler nachgeliefert werden. Steht noch im ersten Abschnitt auf Seite 2.

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25984&spn=2

Seid mir bitte nicht böse, aber die Grafik ist eine unverschämtheit und der Trailer ist trashverdächtig.... hahahahaha scheiss die Wand an, ich lach mich kaputt... :bigsmile: Sorry nochmal....

partykiller hat folgendes geschrieben:

"Flucht von Monkey Island" belegte eine komplette Memory Card, das schießt bisher noch den Vogel ab, oder? :0
Oh ja, da erinnere ich mich noch dran. Gab es das nicht noch als Bundle mit Memory Card? Das Spiel ist allerdings mittlerweile auch ein eher seltenes PS2-Spiel.

stimmt, das ist nicht so häufig anzutreffen. Aber auch A-Train würde mich als eher ungewöhnliches und nicht so ganz massentaugliches Spiel noch reizen für die PS2.

stimmt, das ist nicht so häufig anzutreffen. Aber auch A-Train würde mich als eher ungewöhnliches und nicht so ganz massentaugliches Spiel noch reizen für die PS2.
Kann ich gut verstehen. Ich werde mir A-Train 6 für die PS2 auch sicher noch irgendwann kaufen, aber im moment haben dann doch andere Dinge Priorität.

Echt jetzt? 8MB?
Na toll, hab' das Spiel auch bei mir rumliegen (nee schmarrn, natürlich säuberlichst im Regal eingeordnet ;) ) und wollte es mal demnächst durchspielen. Könnte dann aber schwierig bzw. zeitaufwendig werden, denn dann muss ich ja erst meine MCs entrümpeln...

BACK TO:
Jepp, A-Train ist auch schon längere Zeit auf meiner "Jagdliste". Wenn nicht immer die eigenen Preisvorstellungen wären... :bigsmile:

*staub wegpust und auf grafiknutten wart*
Hossa!
Bisher ist wohl eine Veröffentlichung in Germany nicht zu sehen....
Auch sollte es letzte Woche schon in UK ausgeliefert worden werden, oder so. Hat sich aber wohl auf 7.3. verschoben. Zumindest laut AmazonUK.
Wenn ich wüsste das sich darauf auch ein deutscher Buchstabensalat befindet, wäre ich ja schon fast bereit n paar Pfund zu blechen...^^

Wie dem auch sei....
Hier --> http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=643
kann man sich schonmal die Erfolge dafür angucken. :)

Ich geb die Hoffnung nicht auf das es auch hier bald erscheint. Einfach so testet die USK bestimmt keine Spiele, oooooder? :) :kuh:

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Ich geb die Hoffnung nicht auf das es auch hier bald erscheint. Einfach so testet die USK bestimmt keine Spiele, oooooder? :) :kuh:
Nö, ich glaube die bekommen die Spiele von den Herstellern zugesandt und sonst werden die bei den Spielen auch gar nicht aktiv.

Na ja, ich hoffe mal, dass der Titel auch bei uns erscheint. Wenn nicht muss halt die UK-Version her. Wäre ja weiß Gott nicht der erste Titel;)

boah die grafik sieht total scheiße aus wer kauft bitte schön so nen mist? *die obligatorische grafiknutte spiel* :bigsmile:

ne kram sieht eigentlich ganz witzig aus und mag so simulationen eh, hoff das kommt auch bei uns raus, war damals totaler sim city fan aufn snes noch und hab seitdem auch viel in dem genre gespielt und wird mal wieder zeit für was neues :)

Naja....wird schon alles gut werden. Wäre ja auch nicht so schlimm wenn sie es nicht eindeutschen würden. Siehe auch Beautiful Katamari....dafür ist einfach keine Kohle da, weil man von vornherein weiss das diese/solche Spiele einfach floppen MÜSSEN und man sowas nur ein paar geneigten Freaks vor die Füsse rotzen kann.
Ist mir aber sowas von Würst! Ich steh auf alles was made In Nippon ist. Ich würde sogar dieses Densha De Go geil finden! Stellt euch das mal vor..... auf nem HD-Glotz Zug fahren...mit dem richtigen Eisenbahnhebelpad dazu - mit intigriertem Getränkehalter - ein TRAUM! Wer brauch schon ein Mech Warrior, oder Ace Combat Pad? :D

Hach ja....das Zockerleben könnte soooo schön skurril und abgefahren sein. Jetzt müsste sich nur ein ein suizidgefährdeter Publisher finden der Everyparty aus Japan hier her umfummeln würde...das wäre zu geil! :bigsmile:

Um dem @Reaper mal recht zu geben.... Sim City aufm SNES war einfach nur... :0 !
Stuuuuuuunden hab ich davor gesessen und unzählige Städte gebastelt. Und diese musikalische Untermalung dazu... Da werden Kindheitserinnerungen wach. :)
Wäre echt ein klasse Kandidat für XBLA!
Genauso wie Metropolis Mania von der PS2. Auch sowas von typische japanisch und schlecht. Aber es hat verdammt viel Spass gemacht und versprühte ein unheimlichen Charme. Genau das erhoffe,nein, ich weiss das A-Train HX mir genau das selbe Gefühl verpassen wird. :)

Vielleicht ist ja der Osterhase gnädig zu mir *meine frau lieb anhimmel*... :bigsmile:

Zurück