A Plague Tale: Releasetermin im Xbox Game Pass bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu A Plague Tale: Releasetermin im Xbox Game Pass bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Plague Tale: Releasetermin im Xbox Game Pass bekannt
 
Wow, das ist mal eine krasse Überraschung. Ich hoffe Microsoft hat denen so einiges gezahlt, denn die und die Entwickler von Indivisible gehören wohl definitiv auch unterstützt. Ist vielleicht für die Entwickler so wie die bei Epic garantierte Mindestverkaufsmenge.

Bei Indivisible fand ich die 35€ allerdings eh doch etwas zu hoch. Max. 20 hättens auch getan.

Hab zu meiner Schande leider keines der beiden Spiele gekauft. Aber hab für Spiele 2019 alles andere als wenig ausgegeben.

Dafür hab ich z.B. bei Indies Sea of Solitude für 18€ geholt, dass es seit kurzem bei EA Access in der Vault gibt.
 
Zurück